Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Auto Thread

Hab ein Auge auf einen Audi a4 2.0fsi Limousine geworfen, hab aber gelesen das es da öfters Probleme mit dem Zahnriemen gibt.
Hat hier jemand Erfahrung mit Audi?
Zitieren

Naja, ich glaube es gibt kein Auto, bei dem nicht irgendwer meckert, sowas dürfe man aufgrund der schlechten Qualität nicht mehr kaufen... Stoned
Zitieren

Wir fahren einen A4, zwar Kombi aber gut. Wir haben keinerlei Probleme mit dem Zahnriemen. Haben unseren Wagen gebraucht gekauft bei http://www.mobile.de/
Zitieren

Ok Fahrt ihr den schon lange?

Werde mir Morgen den mal vor Ort anschauen.
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge...504848357/
Zitieren

Man sollte halt den Service bei einer Vertragswerkstatt machen lassen.
Keine Hinterhof Werkstatt.
Hatte bis Dato bei keinem Audi/VW/ BMW Probleme.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Wo das Wort Service ausgesprochen wird...
Wie lange macht Ihr service in der Vertragswerkstatt?

Ich habe bei meinem Lancer nun 120.000 auf der Uhr...
Bis zu den 40.000km war ich in der Werkstatt zum Service.

Ausnahmsweise habe ich dieses Jahr auch Service dort gemacht um mit dem Geschäftsführer zu quatschen....

Die Rechnung machte an die 600 Euro aus!
Wenn ich dran denke dass ich sonst immer nur 250 bezahlt habe und Ölwechsel etc. selbst gemacht habe, hätte ich mir dieses Geld sparen können.

Bis jetzt hatte ich mit dem Wagen nie Probleme...hoffentlich bleibt das auch so.

Aber Service mache ich ab sofort nur mehr bei einer freien Werkstatt.
Wenn man paar sachen selber bestell wie Luftfilter, Ölfilter, Öl etc. kommt man um mehrere hundert Euro billiger.

Die Vertragswerkstätten verrechnen einen meistens viel zu viel Arbeitszeit finde ich.
Sind doch genauso Mechaniker wie alle anderen.
Zitieren

Hängt davon ab.
Da ich meine Autos nur 3 Jahre fahre, muss ich zur Vertragswerkstatt.
Auch mit den privaten Autos würde ich das machen wenn das Alter es hergibt (Neu - 4 Jahre), um bei evtl. Problem auch sagen zu können.

"Hier Serviceheft ist voll mit euren Stempel, macht was!"

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Also der neue Tesla Model X ist ja mal wirklich langweilig - von den Türen natürlich abgesehen...
Aber ansonsten fährt der ja irgendwie fast schon in einer Liga mit dem Toyota Prius. Urgs.

Und dafür bis zu 142.000 USD zahlen? Spinner

[Bild: section-hero.jpg]
http://www.teslamotors.com/de_DE/modelx
Zitieren


Zitieren

Die Neuen Tesla Modele wurden vorgestellt, dieses Unternehmen hat schon recht grosse Ambitionen.
Jetzt brauchen dann schon unsere Autos regelmässige Updates und bessere Akku Laufzeiten Lol Stoned Tesla 3 und dann im nächsten Jahr Tesla 3S...

Jeder kennt doch diesen einen Menschen der sich unheimlich schwer tut mit PC, Smartphones usw.
Stellt euch vor der Hockt zum ersten mal in einem Tesla Lol.
[Bild: 0eb249-1459517197.jpg]

https://www.bluewin.ch/de/digital/redakt...tesla.html

Schlange stehen für Bestellungen.
http://www.handelszeitung.ch/unternehmen...r-1037175S
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin