Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Auto Thread

Weil der Typ auf dem Beifahrersitz gesessen hat.
Das autonome Fahren entbindet nicht vom Aufpassen/ Eingreifen/ der Kontrolle des realen Fahrer!

Zum Thema, am Mittwoch bekomme ich mein neues Auto.
Passat neu, 240 PS Diesel R Line Kombi Schwarz. [emoji1531][emoji16]


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(01.07.2016, 21:04)Marc schrieb:  So, der erste Tote in einem selbstfahrenden Auto...

Das ist schon ein krasser Rückschritt.

Ganz ehrlich, das war doch nur eine frage der Zeit.
Zitieren

(01.07.2016, 21:07)Swanchill schrieb:  Weil der Typ auf dem Beifahrersitz gesessen hat.
Das autonome Fahren entbindet nicht vom Aufpassen/ Eingreifen/ der Kontrolle des realen Fahrer!

Die Gründe sind eigentlich egal - wobei man schon erwarten könnte, dass ein solches Fahrsystem in der Lage ist, einen LKW vom Himmel zu unterscheiden. Der Akzeptanz ist dieser Vorfall jedenfalls nicht zuträglich.

(01.07.2016, 21:07)Swanchill schrieb:  Zum Thema, am Mittwoch bekomme ich mein neues Auto.
Passat neu, 240 PS Diesel R Line Kombi Schwarz.

Warum Diesel? Ask Alles Dreckschleudern... unabhängig von der VW-Geschichte. Habe noch nie verstanden, warum diese Autos staatlich subventioniert werden.
Zitieren

Subvention mag fraglich sein.
In den 4 Jahren Leasing bekommt das Teil ca. 180.000 auf den Buckel.
Von da her, sollte sich am Diesel Preis nichts ändern, immer noch ok.


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Manchmal kommt es anders als man denkt. Vor kurzem war ich mit meiner Tochter, die bald 18 wird, und meiner Frau zum Oktoberfest in einem Fiat Autohaus. Manchmal beschleicht mich im Nachhinein das Gefühl, das mich die beiden dahin gelockt haben. Auf jeden Fall ist meine Frau jetzt Besitzerin eines Tipo Jahreswagen. Mein Vorteil: Ich brauch weniger Angst um meinen Jeep Cherokee zu haben.
Zitieren



Schon irgendwie sehr nerdig... Nuts
Zitieren

Irgendwie echt unnötig oder??
Zitieren

Der Typ mach ja Qualitativ gute Videos mit hohem Informationsgehalt, aber seine Art zu Quatschen geht mir so auf den Sack das ich sie ihm am liebsten aus dem Leib prügeln möchte, keine Ahnung warum D
Zitieren

Ja, der ist grenzwertig anstrengend. Die Videos sind aber sehr gut produziert und manchmal gibt es sogar ganz interessante Themen...

Ich habe so z.B. erfahren, dass es überhaupt Beach Buggy Racing 2 gibt. Wird meine Kids freuen, dass es im Laufe des Jahres auch für Konsole erscheint. Zwinker

(05.07.2019, 12:22)Wolfgang schrieb:  Irgendwie echt unnötig oder??

Ja, nur an der Strom-Tanke macht das vielleicht wirklich etwas Sinn.

Aber das ist halt typisch Tesla. Spielereien können die, Spaltmaße etc. aber immer noch nicht.
Zitieren

(05.07.2019, 12:22)IKUWolfgang schrieb:  Irgendwie echt unnötig oder??

Warum soll das sinnlos sein ist doch netter Gag und passt doch.
Andere kaufen sich Steuerrad und Pedale zuhause auf um so was ähnliches zu simulieren.
Fehlt nur noch die VR Brille, da fällt mir ein Mario Kart in VR wäre ganz geil
so zu zocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin