Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Auto Thread

30 TEUR ist natürlich mal eine Ansage. Frage mich echt, warum andere (etablierte) Hersteller das nicht schaffen oder sich das nicht trauen.

Fehlt halt nur noch ein gutes Netz an Stromsäulen. Und dazu noch am besten ein Akku, der auch mehr als diese paar Kilometer Power bietet.
Zitieren

Hab mal mit dem Gedanke gespielt.
Aber da der Akku bei Autobahnfahrten arg heiß wird und danach auf 120 Kmh begrenzt, war der Gedanke schnell erledigt.

Also beim S Model.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Model 3 sieht ja spannend aus. Ich hoffe ja sehr, dass die Elektromobilität langsam an Fahrt annimmt. Wenn ich einmal ein neues Auto brauchen sollte, hoffentlich erst in 5+ Jahren, würde ich mir gerne ein E-Auto kaufen. Tendenziell.
Zitieren

Naja, die richtige Zukunft gehört auch den E-Autos nicht. Die sollen mal weiter in Richtung Wasserstoff oder so forschen...
Zitieren

Nullpunktenergie macht mehr sinn als Wasserstoff, aber die Regierung will sie uns ja nicht zur Verfügung stellen Tricky
Zitieren

(04.04.2016, 09:54)boogiboss schrieb:  Nullpunktenergie macht mehr sinn als Wasserstoff, aber die Regierung will sie uns ja nicht zur Verfügung stellen Tricky



(04.04.2016, 09:39)Marc schrieb:  Naja, die richtige Zukunft gehört auch den E-Autos nicht. Die sollen mal weiter in Richtung Wasserstoff oder so forschen...

Allein deswegen schon nicht weil es schlichtweg nicht genug Lithium auf dem Planeten gibt um jedes herkömmliche Auto durch ein E-Auto zu ersetzen. Wir müssten entweder ne neue Sorte Akkumulator entwickeln oder Autos werden wieder zum Luxusgut...
Zitieren

Nullpunktenergie? Ich will hier jetzt nicht im Auto-Thread eine physikalische Diskussion lostreten (wer mag, kann im entsprechenden Thread ja mal das Thema ausführlicher ansprechen), aber es gibt ja nun wirklich genügend Wissenschaftler, die behaupten, man könne damit keine Energie gewinnen... bzw. nicht sinnvoll. Und bevor man das Rad neu erfindet, wäre Wasserstoff imo der näher liegende Schritt.

Und was E-Autos angeht: sind ja nicht nur die Akkus, zumal man hier auch auf Germanium & Co. anstatt auf Lithium setzen könnte. Soviel Strom könnten wir derzeit gar nicht produzieren, dass alle Autos überhaupt einen vollen Akku bekommen...
Zitieren

Das mit der Nullpunktenergie hatte ich aus der ersten folge der Neuen Staffel Akte X, aber anscheinend gibt es diese Theorie wirklich, hab ich bis jetzt auch nicht gewusst.

Was ich mich beim Wasserstoff immer frage... wenn jeder nur noch Dampf ausstösst beeinflusst das unser Klima nicht auch allgemein, mehr Regen usw. hohe Luftfeuchtigkeit, keine Ahnung aber wenn alles damit läuft wird es in grösseren Städten bestimmt üppig... klar im Endeffekt immer noch besser als Smog.
Zitieren

Das wäre doch was... Europa mit Regenwaldklima. ^^
Zitieren

So, der erste Tote in einem selbstfahrenden Auto...

Das ist schon ein krasser Rückschritt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin