Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Auto Thread

Hey, das Ding fährt 40 km/h Spitze... D
Zitieren

oh... Lol na dann kann ich auch laufen
Zitieren

[Bild: Screen-Shot-2014-10-10-at-9.28.00-AM-626x307.png]
+
INSANE MODE
=


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Von 0 auf 100 km/h in 3,4 Sek. ist schon heftig...

Den 17"er Bildschirm finde ich dann aber doch etwas übertrieben. Ugly

[Bild: hero-01-LHD.jpg?201501121530]
Zitieren

Tesla haut bei jedem Auto einen immer größer werdenden Bildschirm reinLol

Erinnert mich an das Lexus LF -CC Concept-car.
Zitieren

Och, ich finde, das sieht gar nicht mal so schlecht aus. So einen Tesla würd ich nehmen.
Zitieren

Ja, den würde ich auch nehmen D
Zwar kann man den Bildschirm bei der Fahrt wohl kaum "Blind" oder "intuitiv" bedienen... aber es sieht eben gut aus D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Wir suchen gerade einen kleinen Zweitwagen. Aktuell sieht es nach einem Seat Mii aus...
Mal so als Gegengewicht zum Tesla. D
Zitieren

Hatte auch ne Weile mit dem Gedanken gespielt, mich dann aber dich statt dessen für den Ibiza entschieden. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl ;-)
Zitieren

Wäre im Grunde schon zu groß für uns als Zweitwagen.

Smart ist zu klein bzw. ist als Viersitzer überteuert. Bleiben - da meine Frau unbedingt Automatik haben will - noch Hyundai i10 und Kia Picanto, die aber im Unterhalt recht teuer sind (Verbrauch, CO2-Norm -> Steuer), oder sowas wie Suzuki Celerio und Mitsubishi Space Star, bei denen ich aber irgendwie Vorbehalte habe. Die Modeautos C1, Fiat 500, Twingo & Co. kosten dagegen schon wieder einen Aufpreis. Bleiben also noch Up/Citigo/Mii. Und nur für das VW-Emblem zahle ich nicht 1.500 Euro mehr für ein Auto, das vom gleichen Band läuft...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin