Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Auto Thread

Also von Vorteil wäre auf jeden Fall wenn du jemanden kennst der selbst als KfZ Mechaniker arbeitet und den du dann mit zum kauf nehmen kannst.
Ganz klar bei der Preisklasse, auf Rost achten. Vorallen Dingen an den Kotflügeln und Schwellern sowie den Türkanten.
Probefahren!!!
Für das Geld schätz ich mal könnte was in der Richtung Golf 3 oder Opel Astra drin sein. Zumindest waren das die Autos die ich mir damals immer in dem Preisniveau geholt hab. Abgesehen vom Rost haben mich die Karren technisch nie im Stich gelassen.
Mein erstes Auto war ein VW Polo 86c, Baujahr `92. Lief einwandfrei und kam problemlos durchn TÜV.
Auf jeden Fall nix überstürzen. Mehrere Wagen anschauen und vergleichen. Auch was Steuern angeht. Auch mal bei den Eltern nachfragen. Väter haben ja in der Regel auch Ahnung von Autos.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Auch wenn ich davon ausgehe, dass niemand von euch so einen spritschluckenden "glänzenden Schwanz auf vier Rädern" kaufen würde. Schon krass, wie die Schüssel durch den Elchtest rasselt. Vor allem am Ende, wenn bei sieben Versuchen, sechs Mal der Reifen platzt.



one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

@zPureHaTez

Für das Geld kannst dich auch mal in Richtung Mazda 323(F) oder 3 umsehen. Wir in der Familie haben davon diverse Modelle gefahren, die sind technisch nahezu unkaputtbar. Im Gegensatz zu 3er BMW, Golf, Astra und co auch deutlich billiger in der Versicherung, weil die "Jungen Wilden" damit nicht fahren Zwinker Ist optisch sicherlich nicht der Hit, aber das ist keines deiner Kriterien Smile
Gute Dienste tun auch sicherlich Honda Civics und Toyota Corolla / Yaris / Avensis Smile

@Jens
"glänzenden Schwanz auf vier Rädern" Lol

Der Opa-Moderator.
Zitieren

3ee ist dich nciht teuer :P 2 Liter D kostet divh nur 335€ teilkasko im Quartal als fahtanfanger Smile

BLuBB
Zitieren

Stammt aus irgendeinem Film... D Glaube Bad Boys 1 oder sowas in der Richtung.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Jap, aber da hieß es "ein glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin"... bei der Karre dort oben, hätt das aber nicht so richtig gepasst ^^
Zitieren

@Jens der reifen is nich geplatzt sondern vom Hump ins Tiefbett reingerutscht, was aber auf gar keinen fall passieren darf der Humb is ja extra da, dass sowas nich passier O.o

Finds super, dass das ja ne Chrisler Software ist, die das ESP, zusammen mit Daimler, ja entwickelt haben nachdem die A-Klasse nich durch n Elchtest kam. Aber Daimler taugt schon lang nichts mehr^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Machts auch nicht wirklich besser, oder? Nuts

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

[Bild: 10003425_10201578103390558_1491142038_n.jpg]

That's life: Familienkutsche statt Sportwagen-Cabriolet. Irgendwann holt einen die Realität dann doch ein... ^^

Kommt im Juni/Juli.
Zitieren

Armer Marc Sad

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin