Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Auto Thread

Naja, solche Van`s lassen sich doch im Notfall auch noch bisschen herrichten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Glaub mir, die Frau kann dabei eine recht hohe Hürde sein... ^^
Zitieren

D Auto für Frau bestellt
Golf 7 GTD

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Ich glaub Swanchill macht alles richtig ;D
Viel spaß mir dem Auto :€ , Marc auch Smile

BLuBB
Zitieren

Die Google-Kugel ^^



http://googleblog.blogspot.de/2014/05/ju...ing.html?m
Zitieren

Damit wäre dann der erste Schritt richtung Minority Report getan, oder?
Zitieren

braucht man für son ding überhaupt noch nen führerschein? also ich hätte schiss in so ner kugel über die autobahn zu rollen. wie gut das ding im extremfall wohl ausweichen kann, falls mal einer auf deine spur zieht oder dir im stadtverkehr mal ein besoffener vors auto springt? im video siehts ganz nett aus (damit meine ich nicht das potthässliche design) aber ich trau der technik nicht so ganz
Zitieren

Naja, grundsätzlich hat ein Computer eine bessere Reaktion als der Mensch. Von daher...

Aber ja, es ist seltsam "jemandem" das Steuer zu überlassen. Geht ja schon einigen Beifahrern heute so. D
Zitieren

achwas^^ ich rede nicht von der reinen reaktionszeit, sondern ob ausreichend kameras verbaut sind, dass die kiste sowas überhaupt mitbekommt und entsprechend auf solche situationen reagiert. wie reagieren die kisten auf aquaplaning? eisflächen? dichten nebel? oder falls auf der autobahn mal ein reifen platzt? und und und...
Zitieren

Ich trau dem ganzen auch noch nicht. Aber viel leicht sind wir auch einfach zu altmodisch D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin