(11.08.2013, 11:45)Core2TOM schrieb: Zitat:Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Grand-Theft-Au...34733.html
Ich konnte es einfach nicht lassen, mir das durchzulesen und nochmal so ein wenig zu stöbern.
Aber irgendwie klingt das ein wenig nach mist.
Wo sie von total geheimen und unbekannten dingen reden, kann ich irgendwie nur durch den Kopf schütteln. Worüber ihr euch alle freut, das alles sofort offen ist, (Alle außer Paul) ist schon etwas länger bekannt (Und durch den fakt das der komplette Fokus auf Los Santos liegt.... Why the hell sollten da kleine miniteile abgesperrt werden?)
(18.11.2012, 11:44)Oli schrieb: Neben Los Santos gibt es keine weitere Stadt. Rockstar entschied sich dazu, eine riesige Stadt statt gleich drei zu kreieren. Außerdem wurde nochmals bestätigt, dass die komplette Spielwelt von Anfang an begehbar ist.
Zitat:•Alle „Kräfte“ der Charaktere werden mit dem linken Analogstick aktiviert
Nachdem die Bullettime eigtl standardmäßig auf dem rechten war, glaub bei jedem Max Payne, und Rockstar gerne sowas beibehält, wüsste ich nicht wieso der da liegen sollte?
Zitat:•Michael beginnt das Spiel nicht damit, dass er in einer Villa lebt. Dafür aber in einem großartigen Hotel namens Hotel Von Crastenburg. Er wird im Laufe des Spiels wohlhabend. Seine Missionen werden immer mit hohem Risiko und großen Schießereien in Los Santos zusammenhängen. Er war der erste Hauptcharakter, der für GTA V geplant war, er wäre der Boss gewesen.
Entschuldigt, aber... Völliger Blödsinn!
Michael ist schon von anfang an Wohlhabend, durch das Zeugenschutzprogramm des FIB hat er das Haus im wohlhabenderen Teil der Stadt bekommen, und im zweiten Trailer sehen wir ihm ja beim Therapeuten, nicht weil er kriminell ist sondern weils ihm ja richtig in den Fingern juckt wieder ein Dieb, Mörder, Bankräuber etc zu werden. Das anständige Leben ist wohl nichts für ihn. ^^
Zitat:•Die Ernsthaftigkeit von GTA wird ein bisschen enden, das Spiel wird nun mehr auf Spaß ausgelegt sein.
Nicht das man das nicht schon wüsste, jedem müsste das gerade durch z.B Trevor klar sein, aber GTA war nicht immer ernst. Denke man an die ersten Teile. Die darauffolgenden, natürlich GTA IV war wohl das eher realistischste Spiel, doch auch dort hatte ich immer was zu lachen.
Zitat:•Das Schießen wird dem von Max Payne 3 ähneln. Wenn ihr einen Gegner anwählt, wird das Fadenkreuz weiß, wenn ihr geschossen habt, wird es rot und wenn es ein kritischer Treffer war, dann wird es ein X.
No shit Sherlock.
...
Zitat:•Es wurden drei Zielmodi gesichtet: Das Normale nennt sich »Soft Lock«, bei dem euch beim Zielen geholfen wird. Dann gibt es »Free Aim«, bei dem ihr keine Hilfe bekommt und »Hard Lock«.
Und damit wären wir wieder mit den Namen bei Max Payne... Oh, und RDR hatte das auch, also so schwer war das nun nicht zu erraten.
Verzeiht mir, aber ich musste das einfach loswerden. Ich habe jetzt die Punkte angesprochen welche mir sauer aufstießen, natürlich gibt es noch einige, die ich genauso zerlegen und wiederlegen könnte, doch auch so war das totaler mist.
So verlässlich wie die Meldungen vor ein zwei jahren. ^^