Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone

Sollten sie machen, dann würden auch mal die Verkaufszahlen stimmen.
Die bisherigen Geräte kann man ja nicht ernst nehmen... D
Zitieren

War das nicht alles von Anfang an eher ein Gerücht? Also, dass sie aufhören mit Windows Phone?
Zitieren

(30.07.2013, 11:53)Wolfgang schrieb:  Ein paar Schnappschüsse von mir mit meinem LUMIA 920 Smile

http://www.flickr.com/photos/60441286@N0...859856540/

Ich seh diesen Beitrag jetzt erst, weil ich seit kurzem ein Lumia 920 habe. Hast Du spezielle Einstellungen vorgenommen? Bin noch in der Eingewöhnungsphase. D
Zitieren

Teilweise ja, hab die meisten Schnappschüsse mit der App ProCam geschossen!
Zitieren

Microsoft kauft nokias kerngeschaft

http://m.heise.de/newsticker/meldung/Mic...47127.html

Leider nurn mobillink

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Frage mich, ob das so schlau ist... Nokia will sich jetzt nur noch auf Netzwerktechnik konzentrieren - und dort ist der Markt fast noch stärker umkämpft. Wollte man vor kurzem nicht erst seinen Anteil von NSN verkaufen? Und hat keinen Käufer gefunden?

Naja, wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt, wechselt der Elop wohl mit und wird neuer Chef bei Microsoft.
Zitieren

So schließt sich der kreis

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Aber was hat MS davon? Nokia hat doch eh exklusiv für Windows Phone hergestellt. Aber jetzt holt man sich ein Unternehmen an Bord, was immer noch Miese macht. Nur weil Google das defizitäre Motorola übernommen hat, muss man das ja nicht nachmachen...
Zitieren

Ich blick da nichtmal richtig durch.... die haben die ubd die recht für zehn jahre dann können die verlängern nokia machz weiter dies...


Tatsache ist jetzt werden erst mal einige arbeitslosSad

Abet die Aktionäre müssen ja noch zustimmen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Gerüchten zufolge hat MS wegen den Businesskunden auch noch Blackberry im Auge...
Nicht, dass die sich übernehmen. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin