Was benutzt du denn für Mittel, um dich so schnell zu leveln?
Und wäre es nicht eine Möglichkeit gewesen, dich auf Lvl 99 bringen zu lassen und dann den letzten Level normal zu machen?
(12.08.2013, 08:44)MasterChief56 schrieb: Und wäre es nicht eine Möglichkeit gewesen, dich auf Lvl 99 bringen zu lassen und dann den letzten Level normal zu machen?
So hab ichs dann schlussendlich auch gemacht, nur leider musste ich wie gesagt dafür ein Savegame laden das zwei Stunden zurück lag.
Ich hab mir mit dem Alchemy-Restoration-Enchant-Glitch eine Kette verzaubert, die meine Schmiedekunst um ~300,000% steigert. Damit hock ich mich dann an einen Schleifstein und verbessere Eisendolche, ein einziger Dolch bringt meinen Skill von 15 auf 100. Dann den Skill Legendär machen und zurücksetzen und es geht von vorne los.
Die Dolche sind auch ein hübsches Sümmchen wert, mehrere Millionen Goldstücke, wenn man die verkauft - selbst wenn der Händler nicht genug Geld hat - kommt man mit seinem Speech-Skill auch von 15 auf 100, damit schlag ich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Du bist da übrigends nicht der einzige. Mich würde es auch total stören, wenn ich alle auf Level 100 habe und über all ist der Balken blau und nur bei einem Skill ist der nicht voll. Stört mich, glaub ich, nicht so viel wie es dich stört, aber es wäre schon sehr ärgerlich.
deine Skillglitchmethoden sind viel besser als meine. Ich habe mich teilweise gekevelt, indem ich mit Telekinese (so hieß der Zauber, mein ich), die ganze Zeit was in der Hand gehalten habe. Das war zwar im Vergleich zum normalen Spielen auch ein viel schnelleres Leveln, aber ging trotzdem recht langsam. (Ich hatte aber auch nicht im Internet nach Methoden gesucht, sondern das selber herausgefunden)
(12.08.2013, 03:34)Marvin schrieb: Es gibt mittel und wege um schneller zu sein. ^^
Ich weis das man das beschleunigen kann aber um auf 271 zu kommen muss man doch schon ganz schön suchten oder?
Ich hab schon ewig gebraucht um damals von 49 auf 50 zukommen weil ich unbedingt noch den Erfolg für die 1000 GS haben wollte. Und jetz hab ich nich mal Lust bis 75 zu machen um nen legendären Drachen zu killen für den letzten Erfolg. Immer nur schmieden is mir auch zu zeitaufwendig.
Zocken und zocken lassen
Hab ich alles innerhalb von ein paar Stunden hinbekommen, mit Vorbereitung (das Equipment herstellen, etc) dauert das vielleicht ein bis zwei Stunden länger. Trotzdem, kriegt man definitiv innerhalb von einem Tag hin.
Viel schwerer fand ichs, alle Skills auf 100 zu bringen, weil man da nicht immer nur ad nauseam dasselbe tun kann.
Hm, naja ich glaub es wird eh mal wieder Zeit für mich ne Runde durch Himmelsrand zu spazieren und die geile Landschaft zu bestaunen. Vielleicht kommt ja auch das Levelfieber zurück.
Zocken und zocken lassen
So langsam fang ich echt an, Skyrim zu hassen. Ich hab schon wieder einen Gamebreaker-Bug gefunden. Für das letzte Achievement muss ich den Krieg beenden, jetzt will ich Markarth einnehmen, aber ich kann mich bei Legat Rilke nicht melden. Die Gesprächsoption, um die Quest fortzusetzen ist einfach nicht da...
Meine Fresse, nichtmal Gothic 3 war so schlimm verbuggt. Sowas bin ich von Obsidian gewöhnt, aber doch nicht von Bethesda. Hier und da mal ein Problem, meinetwegen, aber ich hab schon zigmal irgendnen Scheiß machen müssen nur um normal weiterspielen zu dürfen.
Ja, das hat man manchmal, das ging bei mir dann aber, wenn ich geschlafen oder das Spiel neu gestartet habe.
Aber Wenn du dem Kaiserreich hilfst, musst du garnicht Markarth erobern, außer
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Genau das hab ich getan.
Ich hab den Bug inzwischen gefixed, nachdem ich gelesen habe dass man
einen Drachen zum Camp locken soll weil das irgendwie die NPCs resetten soll. Gut dass mir die letzte halbe Stunde lang "nur" ein Ancient Dragon gefolgt ist und kein Legendary Dragen.
EDIT: Und grad schon wieder bei Windhelm.

Wenigstens gibt's hier nen Quatermaster mit dem man das fixen kann, das Camp im Reach hatte so einen nämlich nicht...
EDIT²: Na sauber, und jetzt hört die Kampfmusik nicht auf. Meine Fresse, gibt es
irgendeine Quest in diesem Spiel, die
nicht verbuggt ist?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013, 22:59 von
Paul.)
Ich hatte bis jetz noch nich einen Bug der mir aufgefallen is. Weder bei der Hauptquest noch bei den Gilden oder nem Nebenquest. Das einzigste Problem war damals das Achievement mit dem Kopfgeld, aber das wurde ja geändert.
Zocken und zocken lassen