Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)

Wir zocken das Spiel auch gerade. Definitiv ein tolles Spiel mit einer tollen Grafik und fantastischen Welten. Es gibt soviel zu entdecken und soviele Rätsel zu lösen. Das Spiel mach einfach Spaß.
Zitieren

cool am 04. September soll ein neuer DLC kommen Hearthfiren, ich denke inhaltlich klingt es sehr interessant.

VIDEO

http://www.gameswelt.ch/news/167376-The_...ndigt.html



vor allem das man sein eigenes Haus bauen kann klingt genial, kinder brauche ich aber keine.


wie gamestar berichtet soll es 400 Microsoft-Points kosten.

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-...04403.html

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Zumal die Kinder irgendwie immer gleich aussehen :/
Aber das Hausbauen ist wirklich nett D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Wieviele Einbrüche ect. muss man eigentlich machen um in der
Diebesgilde der Chef zu werden ?
Habe schon unzählige gemacht aber bis jetzt ist noch nichts passiert.

Außerdem wie bekommt man den Erfolg 11 Werwolf Dings zu besitzen ?
Zitieren

Du musst die Nebenquests von Delvin machen.
Nach ner Zeit bekommt man sog. "Spezial-Aufträge", die du in den großen Städten erledigst.
Wenn du alle "Spezial-Aufträge" erledigt hast, wirst du zum Gildenmeister ernannt.

Den Werwolf-Erfolg bekommst du, wenn du als Werwolf die Leichen von Menschen frisst.
Wenn du das oft genug getan hast, bekommst du einen Perk, um eine neue Fähigkeit freizuschalten.
Korrigier mich einer, wennich falsch liege...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Danke für die schnelle Hilfe, werde ich ausprobieren nachher Zwinker

Stimmt es das man den Erfolg mit dem Legendären Drachen erst ab Stufe 70+
bekommt ?
Kann mir das nicht wirklich vorstellen habe das nur schon bei vielen Seiten gelesen.
Zitieren

70+ is ja easy.oO

Habt ihr auch schon vom neuen DLC gehört? Klar, klingt ganz witzig, aber ich glaube 1,2 Stunden, dann wirds langweilig. D Dieses selber Haus bauen könnten sie lassen oder cooler gestalten, sonst ists relativ öde.oO Ich mein, ich hätte gerne mal so bissl die Möglichkeit vlt auch ne Höhle zu nehmen und da reinbauen oder was weis ich.^^ Und mal Magie selber erstellen oder so, oder mehr Perks/Levels, weil man da ziemlich schnell mit den Sachen durch ist, und Zerstörungsmagie... ehrlich, sieht geil aus, aber wenn man ein hohes Level hat, sind die Zauber leicht... lächerlich. Wenn der Master-Zauber nicht mal viel Schaden macht... ich hoffe auf vieles, wie in Fallout mit dem Levelcap und den neuen Perks.oO
Zitieren

Habe noch eine Frage zu Downguard...
Wieviele zusätzliche Spielzeit habe ich mit dem Add On ?
Zitieren

(31.08.2012, 15:37)zPureHaTez schrieb:  Habe noch eine Frage zu Downguard...
Wieviele zusätzliche Spielzeit habe ich mit dem Add On ?



Ich hatte etwa 15 Stunden.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Skyrim ist toll, ein nahezu endlos langes Spiel und es gibt soviel zu entdecken. Haben gerade eine kleine Spielpause eingelegt, das Spiel hat definitiv Suchtpotenzial. Mal sehen, wann es weitergeht mit zocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin