Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)

Naja...Einige DLC´s von anderen bieten auch nur ne verdammt kurze Spielzeit mit Poppeligen neuen Inhalten wo man meinen könnte, die wurden extra rausgeschnitten Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren

Marvin, das ganze schön zu reden ist ja schön und gut, ändert aber nichts an dem Tatsachen. Es ist mir völlig Wurst welche Größe oder Spieldauer die DLC's haben, darum gehts nicht. Es geht um die Funktionalität.
Zitieren

Tja, deswegen bessern sie es mit dem Patch nach...Deswegen auch wenn es am anfang verbuggt war, aber am Montag vernünftig läuft, sollte man es nicht deswegen sofort in den Dreck ziehen....

"Kifflom!"
Zitieren

Man kann auch einen Release zurückhalten bis er bugfrei ist, was eigentlich vor so ungefähr 10 Jahren Gang und Gebe war. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein ein voll funktionsfähiges Produkt zu erwerben und keinen unfertigen Betatest. Insbesondere auf einer Konsole.

Aus diesen Gründen kauf ich auch keine Bethesda-Spiele mehr zu Release, sondern allerhöchstens als GotY, wenn ein paar Jahre ins Land gestrichen sind und alle Probleme ausgemerzt sind.

Ich erinner mich noch an Morrowind, mal ganz davon abgesehen dass es der mit Abstand beste Elder-Scrolls-Teil ist, war das Ding ähnlich Komplex wie deren heutige Games, aber im Gegensatz zu denen waren die Bugs und Glitches marginal.
Zitieren

Oha. Was ist daran schlimm nen paar Tage zu warten? Bethesda knallt im Moment die besten Games raus. Zeig mir mal bitte einer ein nicht verbuggtes Open World Rpg.

(15.07.2012, 15:15)Paul schrieb:  Man kann auch einen Release zurückhalten bis er bugfrei ist, was eigentlich vor so ungefähr 10 Jahren Gang und Gebe war. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein ein voll funktionsfähiges Produkt zu erwerben und keinen unfertigen Betatest. Insbesondere auf einer Konsole.

Aus diesen Gründen kauf ich auch keine Bethesda-Spiele mehr zu Release, sondern allerhöchstens als GotY, wenn ein paar Jahre ins Land gestrichen sind und alle Probleme ausgemerzt sind.

Ich erinner mich noch an Morrowind, mal ganz davon abgesehen dass es der mit Abstand beste Elder-Scrolls-Teil ist, war das Ding ähnlich Komplex wie deren heutige Games, aber im Gegensatz zu denen waren die Bugs und Glitches marginal.

Dann hast du Morrowind nicht zum Release gekauft...
Ich kann mich da zumindest an etliche Bugs erinnern.
Desweiteren kannst du alte Games nicht mit den heutigen vergleichen. In Zeiten von dynamischen Bewegungen und immer mehr Funktion kannst du nen Bugfreies Game vergessen. Selbst Software wie CAD, Photoshop und andere Spielereien sind mittlerweile Anfangs verbugt und ich glaube du weißt was das kostet, da sind 60 € nen Scheißdreck.
Zitieren

Schön das ihr Bethesda so feiert aber es ist nunmal nicht schönzureden das die absolut schlampige Arbeit leisten und das schon seit Jahren.
Klar ist das Spiel Klasse und macht einen Höllen-spaß jedoch hat Bethesda mehr als einmal bewiesen das sie auf ihre Fans scheißen!

Ich erinnere an Brink wo ein Bug auftauchte der das Spiel abstürzen lies und dauerschäden an der Xbox 360 verursachen könnte...mhh es war nur die deutsche Version betroffen weil ein Sprachcode falsch programmiert wurde.
Wann kam der Patch...6 Monate später!!!

Nun dasselbe mit Skyrim, mal ehrlich wenn Bethesda mal aufhören würde alles schnell auf den Markt zu feuern und mal anständig zu testen würde sowas nicht passieren.
Andere Entwickler kriegen es doch auch hin!

Und dieser Bug bei Skyrim-Dawnguard hätte so schnell gefunden werden können wenn die Entwicker sich 5 minuten genommen hätten und es getestet hätten.
DAS IST UNENTSCHULDBAR!

Ich selber sehe es schon kommen das der Patch morgen eh nicht kommt weil wahrscheinlich der Fix mehr Probleme verursacht.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Der Patch kommt morgen; dann hat der Patch aber Bugs, die dann erneut gefixed werden müssten. Ugly
Das ist natürlich eine Schweinerei von Bethesda, so einen großen Bug zu übersehen! Dafür müsste man Bethesda in die Tonne drücken, das stimmt. Aber irgendwann ist auch Schluss. Klar ist das natürlich scheiße und total inaktzeptabel und von mir aus könnt ihr dann als Strafe nie mehr was von Bethesda kaufen. Aber irgendwann kommt dann doch der Punkt, wo man übertreibt. Morgen ist Patchtag! Ich mach euch einen ernstgemeinten Vorschlag! Gebt Bethesda eine 2. Chance! ( Und ja, ich weiß, dass es eigentlich schon die 477378. Chance ist) Wenn es Bethesda morgen hinkriegt, einen Patch herauszubringen, der auch wirklich alles gröbere patcht und keine weiteren Bugs hervorbringt, dann könnt ihr zufrieden seien. Falls nicht ( Und dass ist leider auch schon oft vorgekommen, dass ein Patch nur mehr Bugs bringt; siehe Skyrim ) , dann könnt ihr mit Bethesda das machen, was ihr wollt. Aber im Moment, ist es sinnlos, dass jeder hier schreibt, was Bethesda nicht zusammenkriegt und was schon. Hebt euch eure Gedanken für morgen auf. Und falls Bethesda es morgen wieder nicht hinkriegt, dann könnt ihr hier wieder alles hinschreiben; falls sie es gepatched kriegen, verwerft eure Gedanken.
Zitieren

Ein Patch, der mal wieder Probleme behebt, die eigentlich gar nicht da sein dürften, macht Bethesda auch nicht besser.
Zitieren

Ihr lebt zu sehr in der Vergangenheit D

Na gut....Mir ist es egal, solange "IHRGENDWAS" Gemacht wird....Besser sie fixen es, als garnicht...So seh ich das.

"Kifflom!"
Zitieren

Was hat das mit Vergangenheit zu tun - das ist doch Standart bei Bethesda Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin