Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6

m.h-89 da du ja wahrscheinlich eh nichts für die bezahlt hast, kann man schlecht sagen was man dafür zahlen würde. fragen wa mal anders rum was würdeste denn für die maps haben wollen? Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(02.10.2012, 20:34)makethegullasch schrieb:  m.h-89 da du ja wahrscheinlich eh nichts für die bezahlt hast, kann man schlecht sagen was man dafür zahlen würde. fragen wa mal anders rum was würdeste denn für die maps haben wollen? Zwinker

Ich hab kein plan!

Ihr bekommt ein code von mir und ich einen von den der mein haben will!

Und deswegen muss man mir was anbieten.
Ich weiß ja nicht was die leute so haben

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

ich hab keinen einzigen von den vorbesteller codes von den maps. hätte die schon gerne. wenn dann im tausch oder so. weil 10 euro für die dinger bin ich net gewillt zu zahlen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mach ein vorschlag muss ja keiner von Resi sein

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

(02.10.2012, 19:59)Skarok schrieb:  Ich versteh all das gehate für RE6 nicht. Natürlich ist es nicht gerade eine Glanzleisting verglichen mit den Meisterwerken die die früheren Speile waren, aber es ist sicher um einiges besser als dieser vermurkste Schwachsin mit der Aufschrift RE5.

Zumindest geben sie jetzt ganz offen zu ein Shooter zu sein, da braucht man sich nur die zweite Kampagne anzusehen. Ob das Spiel jetzt besser oder schlechter ist als der Vorgänger kann ich nicht sagen, ich wüsst auch nicht wie ich das bewerten sollte. Was ist "besser", Duchfall oder Verstopfung?
Zitieren

Also wir haben die Codes für die Zwei Karten per Email zugeschickt bekommen Smile es kommt natürlich drauf an wo du das Game gekauft hast Smile
Zitieren

(03.10.2012, 15:42)heckisschatzi schrieb:  Also wir haben die Codes für die Zwei Karten per Email zugeschickt bekommen Smile es kommt natürlich drauf an wo du das Game gekauft hast Smile

Wo hast das den gekauft???

Hast lust eventuel ne Karte zu tauschen???

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

(02.10.2012, 01:47)makethegullasch schrieb:  doch bei mir war es leider so das ich erst die drei haubt kampangen durch zocken musste eh ich den söldner modus bekommen hab. stand auch extra so da im menü. :/ das mit der optik kann ich echt nicht nachvollziehn. gut es gibt teilweise ein paar unschöne texturen das stimmt. aber es sieht im leben net schlechter als teil 4 aus Zwinker ich versteh auch net warum so viele was gegen die steuerung haben.
Zum Söldner:
Ich habe nun einige Freunde und Bekannte mit dem Spiel abgeklappert. Interessanterweiße ging z.B. bei den GamesOnly Vorbestelltiteln, die bereits am 28.09 geliefert wurden, direkt von Anfang an der Söldnermodus. Wiederum haben Bekannte, die es von anderer Stelle bezogen haben, erst nach der Kampagne freigeschaltet Nuts Ask

Zur Technik /Optik:
Nicht nur mir ist es aufgefallen, aber es werden in so manchem Test auch die technischen Probleme behandelt. Jedoch ist das Spiel bei mir nach wie vor viel zu oft unscharf und verwaschen. Die Korrektur der Helligkeit hat das zwar etwas reduziert, aber irgendwann wird es einfach zu Hell und somit wieder Müll.
Auch finde ich die Kollisionsabfrage sehr lustig, wenn man vor einer Leiter steht und nicht hochkommt. Läuft man seitwärts dran, geht es...
...und immer wieder der Klassiker sind die Unsichtbaren Mauern, die man gerade als Jake früh findet... Stoned
Beobachte doch mal die KI eine Weile, was die alles Lustiges macht. Das trägt auch seinen Teil zu bei...

Zur Steuerung:
Wenn man die Steuerung wirklich so hakelig und unpräzise auslegt, ist man doch selbst Schuld. In RE4 + 5 war das Prinzip gleich, die Bedienung intuitiv. Aber hier, wie oft verklicke ich mich und komme deswegen in Bewegungsnot.
Dazu kommen die supergeilen Menüs und Inventare. Eine sehr hohe Schachtelkunst haben sie hier integriert Ugly
Interessanterweise pausiert das Spiel im Optionsmenü nicht mehr, was dir immer viel Spaß bereitet...



(02.10.2012, 13:12)makethegullasch schrieb:  aber nem call of duty modern warefare 3 86% geben. das ich nicht lache D

(02.10.2012, 13:14)bobsenhimself schrieb:  call of duty kann sich ja auch nich selbst kopieren^^
Der Unterschied ist doch einfach folgender: CoD WILL ja ein Shooter sein und legt sich darauf aus. Ob man es nun mag oder nicht, aber dass kann CoD eben sehr gut! Deswegen heißt es:
"Ok, der will Shooter sein und ist es auch. Gute Wertung."
Anders is das aber bei RE6. Es will ja absolut kein Shooter sein, sondern sieht sich selbst als Horror/Action Spiel.
Jedoch bekommt es davon wenig hin und macht eben einen auf Shooter - ergo sagen auch die Wertungen, es will Horro und wird Shooter. In der Schule würde da klassisch "Thema verfehlt" stehen...



(03.10.2012, 17:47)m.h-89 schrieb:  
(03.10.2012, 15:42)heckisschatzi schrieb:  Also wir haben die Codes für die Zwei Karten per Email zugeschickt bekommen Smile es kommt natürlich drauf an wo du das Game gekauft hast Smile
Wo hast das den gekauft???

Bei Gamesonly.at bekommt man Maps + Söldner Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(04.10.2012, 16:34)Jenkins schrieb:  :
Ich habe nun einige Freunde und Bekannte mit dem Spiel abgeklappert. Interessanterweiße ging z.B. bei den GamesOnly Vorbestelltiteln, die bereits am 28.09 geliefert wurden, direkt von Anfang an der Söldnermodus. Wiederum haben Bekannte, die es von anderer Stelle bezogen haben, erst nach der Kampagne freigeschaltet Nuts Ask

Pegi Version hat den Söldnermodus frei nachdem man das Intro gespielt hat, die USK Vrsion nachdem man alle drei Kampagnen freigeschaltet hat, zumindest nachdem was ich gehört habe. Vollkommen sinnfrei, ist aber so. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Nuts
Zitieren

Hat jemand interesse an einer multiplayer map???

Railjard map

Catacombs map

Wenn ja einfach eine nachricht schreiben was ihr mir dafür gebt!

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin