Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 6

Leg los, das muss ich wissen D... aber nich in diesem Thread, evtl. HIER
Zitieren

wie ich shcon gesagt hab spiegelt die demo nicht das endprodukt wieder. Zwinker ich kann mich jetzt net so groß über die steuerung beklagne. es stimmt das es bessere gibt aber gears zählt zum teil net dazu Zwinker und ich hab auch schon durch aus weit schlimmere gesehn. Smile aber egal belassne wir es dabei. gleich mal schaun ob jetzt endlich residentevil.net funktioniert. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

http://www.4players.de/4players.php/disp...vil_6.html

zerissen vom feinsten!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(02.10.2012, 12:55)bobsenhimself schrieb:  http://www.4players.de/4players.php/disp...vil_6.html

zerissen vom feinsten!

Ich habe nichts anderes von 4 Players erwartet. Imo ist das die beste Seite für kritische und unabhängige Tests.
Es ist schon erstaunlich wie weit die Wertungen und Meinungen bei Resi 6 auseinander gehen. Naja es gibt ja auch Leute die Michael Bay Filme gut finden Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

aber nem call of duty modern warefare 3 86% geben. das ich nicht lache D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

call of duty kann sich ja auch nich selbst kopieren^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

was bitte ist das denn für ne begründung Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Is nur so geil das alle immer mit COD vergleichen...COD geht mir so am Arsch vorbei (sry für die Aussprache) damit würd ich gar nix vergleichen.

Vergleiche klingen immer so als wenn mans dummen erklären will so das sie es auch raffen ;-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Schon krass was grade bei metacritic abgeht. Die Xbox 360 Version hat dort einen Testdurchschnitt von 68%.
Noch geiler sind die Userbewertungen für die PS3 Version. Bei 1416 Userbewertungen erreicht Resi 6 einen großartigen Durchschnittsscore von 0.1.

Damit scheint es doch noch Rettung für die Gamerkultur zu geben. Da kommt ein riesiger Shitstorm auf Capcom zu. Das werden auch andere Entwickler mitbekommen Lol


(02.10.2012, 13:12)makethegullasch schrieb:  aber nem call of duty modern warefare 3 86% geben. das ich nicht lache D

schwarze Schafe gibt s leider immer. Wär aber auch langweilig, wenn sie systematisch alle Mainstreamtitel zereißen würden. Mir geht es ehr darum, dass sie sich von den Publishern keine Wertungen vorschreiben lassen und sich intensiv mit dem Spiel beschäftigen. 4 Players Test kommen daher auch meistens viel später als auf anderen Seiten

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Aber die Frage kaufen oder ausleihen wurde somit für mich beantwortet...

Gar nix von beidem....Tricky

(02.10.2012, 13:12)makethegullasch schrieb:  aber nem call of duty modern warefare 3 86% geben. das ich nicht lache D

Kommt ja auch immer son bischen drauf an wer testet......Die sogenannten fanboys findet man immer mal wieder. Auch ma bei 4Players^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin