Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamercards in der Forensignatur
#71

(22.02.2012, 21:21)Paul schrieb:  Brauchst wegen mir nicht hetzen, Marc^^

Keine Sorge...

Das ist ein Duell Mensch gegen Maschine. Und ich werde nicht ruhen, bis diese dämliche Technik besiegt ist. Punkt. P
Zitieren
#72

So, es gibt jetzt erst einmal "Not-Gamercards" als Überbrückung...
Zitieren
#73

ich find die gut und völlig ausreichend. nur das spielerbild passt leider nicht (das bild da hatte irgendwann mal für 5 min drin, wo wird das ausgegeraben??) und man sieht leider den gold/silber status nicht aber sonst Top
Zitieren
#74

Das ist das offizielle Avatarbild. Den Bildpfad zum regulären Gamerpic kann man - soweit ich weiß - nicht direkt mithilfe des Gamertags aufrufen.


http://avatar.xboxlive.com/avatar/Core2T...rpic-s.png macht [Bild: avatarpic-s.png]

http://image.xboxlive.com/global/t.494d8...le/0/10004 macht [Bild: 10004]
Zitieren
#75

Das ist aber auch nicht mein echtes Avatarbild. Den weißen Anzug und Cowboyhut hatte ich schon seit weit über einem Jahr nicht mehr an. Seitdem hab ich durchgehend den Grunge-Stil mit gestreiftem Pulli, zerfledderten Hosen und Boots an - bis auf ca ne Woche nach Release von CEA wo ich mal die Spartan-Rüstung ausprobiert hab.
Zitieren
#76

Avatarbild ist nicht gleich Avatar (also die Figur ansich).
Wenn man beim Avatarerstellen die Fotofunktion nutzt, bekommt man sein Avatarbild.
Zitieren
#77

Die hab ich aber noch nie benutzt Ask
Zitieren
#78

Anscheinend doch... Zwinker

Wie dem auch sei: einfach Avatareditor aufrufen (auch via xbox.com) und Bild ändern.
Zitieren
#79

(28.02.2012, 14:48)Core2TOM schrieb:  ich find die gut und völlig ausreichend. nur das spielerbild passt leider nicht (das bild da hatte irgendwann mal für 5 min drin, wo wird das ausgegeraben??) und man sieht leider den gold/silber status nicht aber sonst Top


Hoffentlich wirklich nur eine Notlösung, davon hat man ja nöschts...so ganz ohne Gamerscore. D

Ausserdem wärs ja doof wenn das Leaderbord hier stirbt.
Zitieren
#80

kann man den Forennamen weglassen? ist bei manchen doppeltgemoppelt und irgendwie überflüssig, steht ja eh unterm beitrag Zwinker

btw: oh, wir haben ja nen leaderboard :O

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin