Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamercards in der Forensignatur
#51

Muss echt nahezu zeitgleich passiert sein, dass sich auch das Format des Daten-Feeds geändert hat. Muss ich jetzt im Code direkt irgendwie anpassen. Mal schauen...
Zitieren
#52

Ist das gewollt dass in der Gamercard der Avatar statt dem Gamerpic angezeigt wird? Kommt das von dem Provider für die Cards oder von XBA selbst?

Wenn der Avatar wenigsten übereinstimmen würde...^^
Zitieren
#53

Naja die games werden richtig angezeigt? und ne rep von 1 stern? naja wir sind wohl doch nicht sooo beliebt D

"Kifflom!"
Zitieren
#54

Immer mit der Ruhe. Bin schon froh, dass es überhaupt erst einmal wieder läuft...
Zitieren
#55

(07.02.2012, 22:24)Marvin schrieb:  und ne rep von 1 stern? naja wir sind wohl doch nicht sooo beliebt D
Immer diese Gamerscoresuchties Nuts


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#56

Naja, Rep und GS sind zweierlei. Aber ich bin inzwischen schon dran gewöhnt dass mir grundlos schlechte Bewertungen in den Arsch geschoben werden...
Natürlich nur symbolisch betrachtet.
Zitieren
#57

Ach jeder der sich über die nicht/teilweise nicht funktionierende GC beschwert, macht das grundsätzlich nur wegen seiner GS-Sucht D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#58

Nö....die ist eigentlich für mich da, wenn ich mich ihrgendwo melde und die wollen meinen GT, sollen die ein wenig weiter runterscrollen...

"Kifflom!"
Zitieren
#59

War doch nur ein Späßjen D Ich glaub Marc ist emotional etwas aufgebracht, wegen den nicht mehr funktionierenden/ beschränkt funktionierenden Gamercards.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#60

hauptsache gamertag und zuletzt gezockte games werden erstmal wieder angezeigt Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin