Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamercards in der Forensignatur
#61

(10.02.2012, 12:47)Core2TOM schrieb:  hauptsache gamertag und zuletzt gezockte games werden erstmal wieder angezeigt Smile

Endlich mal jemand, der das Wesentliche zu schätzen weiß... ^^
Zitieren
#62

Aber es werden noch nicht ganz alle Spiele korrekt angezeigt.. Tricky
Egal, mir geht es eigentlich auch nur um die Gamertags. Alles andere ist Beilage.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#63

(10.02.2012, 15:18)Guiltyspark schrieb:  Aber es werden noch nicht ganz alle Spiele korrekt angezeigt.. Tricky

Das liegt aber nicht an den Gamercards sondern soweit ich weiß an Xbox Live selber. Einige Games haben irgendwie obskurerweise kein Icon spendiert bekommen. Und damit meine ich nicht nur Apps wie ZDF oder sowas...
Zitieren
#64

Ja, bei Xbox Live hat sich einiges geändert und auch die Schnittstelle ist nicht mehr die gleiche wie vorher. Insofern müssen wir da noch einiges dran machen. Geht aber nicht von heute auf morgen...
Zitieren
#65

Hmmm ich sage das ungern, doch es scheint das die nicht mehr gehen..^^

Áber wenns die ganze zeit so ist...müssen wir halt drauf verzichten...Du kannst ja keiner wunder vollbringen..oder? ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#66

Ich arbeitet da gerade dran...
Zitieren
#67

im prinzip gehts doch hauptsächlich eh nur um die gamertags. kann man da nicht irgendwas eigenes basteln wo man einfach seinen gamertag selbst eingeben kann? Hrmpf das dann eben mit xbox.com verlinken und gut is. das gamerscore leaderboard wär dann war weg aber was solls
Zitieren
#68

(22.02.2012, 20:02)Core2TOM schrieb:  im prinzip gehts doch hauptsächlich eh nur um die gamertags. kann man da nicht irgendwas eigenes basteln wo man einfach seinen gamertag selbst eingeben kann? Hrmpf das dann eben mit xbox.com verlinken und gut is. das gamerscore leaderboard wär dann war weg aber was solls

So in etwa?

Zitat: BadDings

Code:
[url=http://live.xbox.com/MyXbox/Profile?gamertag=BadDings]BadDings[/url]

"Kifflom!"
Zitieren
#69

Was ist eigentlich wieder genau das Problem?
Warum kann man den keinen anderen nehmen wie die z.B.?

Spoiler:
[Bild: Chrisi011.png]

[Bild: Chrisi011.jpg]

[Bild: Chrisi011.png]

[Bild: Chrisi011]

Edit: Mir fällt gerade auf das nur bei ersten die Rep Sterne da sind oder?! ^^
Naja! ^^
Zitieren
#70

Ganz ehrlich, so wirklich juckt mich das gar nich mehr. Beim Mouseover sieht man ja unten in der Statusbar den Gamertag und wenn man mehr wissen will klickt man drauf, die Verlinkung funzt ja noch.

Brauchst wegen mir nicht hetzen, Marc^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin