Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamercards in der Forensignatur
#81

hey marc, gute arbeit bei den überarbeiteten gamercards! gefällt mir Top
Zitieren
#82

Die sind ja echt hübsch:-)
Zitieren
#83

Zwar ziemlich sinnlos ohne Gamerscore aber schick sind se auf jeden Fall das muss ich zugeben. Zwinker
Zitieren
#84

Du mit deinem Gamerscore. Für den virtuellen Penisvergleich bist du doch auf anderen Seiten, auch wenn bei den 200000 + die die auf den anderen seiten so haben, deine 100k mikrisch aussehen, musst du nicht versuchen, dass in nem forum auszugleichen, wo kaum einer achievements hunted Zwinker Die Gamercards sind als verknüpfung zu den live accounts gedacht, das sind sie und sie sehen jetzt hübsch aus. Also völlig ausreichend!
Zitieren
#85

aber was passiert denn jetzt mit dem leaderboard ohne gamerscore anzeige? die aktuellen gamercards würd ich jedenfalls gern so behalten^^ bisschen schade find ich nur dass das avatar bild anstatt dem normalen gamerpic angezeigt wird
Zitieren
#86

Das Leaderboard funktioniert wieder, sobald die Gamercards wieder funktionieren.

Und zur Problematik mit den Gamerpics habe ich ja schon was gesagt. Das kann man so ohne weiteres leider nicht optimieren. Zumindest wüsste ich nicht wie...
Zitieren
#87

Also ich finde es ganz schick, so wie es jetzt aussieht.
Reicht doch vollkommen.
Man sieht den Forennamen, das Anzeigebild (bei dem ich bis heute nicht gerafft habe, wie das eigentlich genau funktioniert..) und vor allem den Gamertag.
Ich finde es super so Top

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#88

Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem Gamertag das Avatar Bild aktualisieren kann.
Habs Paar mal Neu eingegeben aber den zieht es hier nicht rein.
Zitieren
#89

Du meinst hier bei xboxaktuell.de?
Versuch es einfach mal, indem du deinen gamertag komplett hier entfernst und dann wieder neu hinzufügst Zwinker
Zitieren
#90

Hab ich ja, aber das Funzt nicht.
Wo ist den Marc wenn man ihn mal braucht D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin