Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamercards in der Forensignatur
#91

Nene, das hier sind noch die "Notfall" Gamercards die seit einem Jahr und zwei Monaten hier betrieben werden. D

Ab hier lesen: http://forum.xboxaktuell.de/thread-2086-...#pid287964

Heißt das richtige GT Bild wird nicht mehr in der GT Signatur angezeigt, sondern nur das Avatar Bild.

"Kifflom!"
Zitieren
#92

Jep das Bild hab ich heute online geknipst über xbox.com
Plötzlich war jetzt das neue im Tag, braucht wahrscheinlich etwas zeit bis es sich im Forum aktualisiert?
Zitieren
#93

Das Bild wird direkt von xbox.com geladen... Hier muss dafür nichts aktualisiert werden.
Zitieren
#94

bilder in der signatur gehen zwar nicht, wer aber trotzdem ein bild für seine gamercard sucht: http://gamercards.exophase.com/

da kann man sich sogar den xbl + psn oder stream account in einer gamercard anzeigen lassen Zwinker
Zitieren
#95

(14.05.2014, 18:51)Core2TOM schrieb:  bilder in der signatur gehen zwar nicht, wer aber trotzdem ein bild für seine gamercard sucht: http://gamercards.exophase.com/

da kann man sich sogar den xbl + psn oder stream account in einer gamercard anzeigen lassen Zwinker

Das ist echt cool, vielen dank. Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#96

Coole Sache, und wie füg ich das jetz genau hier ein? Muss ich den BB Code oder HTML kopieren?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#97

wo einfügen? in die signatur? gar nicht Tongue ich wusste nicht wohin damit und habs nur deswegen hier gepostet^^ ansonsten den bb-code kopieren und irgendwo sonst einfügen. ist ja nur ein verlinktes bild

[Bild: 640615.png]
Zitieren
#98

Achso, schade...das Dual X Design mit meinen beiden XBL Accs hat mir schon gefallen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#99

schade? ich bin richtig froh drüber, dass man hier keine bilder in die signatur reinknüppeln kann. wenn ich mal in andere foren schaue... ein post aus 3 wörtern, aber signatur wallpapers halb so gross wie der bildschirm - und das bei jedem 2. user Stoned ekelhaft. die gamercards hier haben genau die richtige grösse, alles darüber wär schon zuviel
Zitieren

Ich dachte ja auch anfangs das es die aktuelle Gamercard ersetzen würde in der entsprechenden Größe. War wohl zu schnell und zu wenig nachgedacht. Bilder in der Sig halt ich auch für Unsinn.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin