Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt?

(09.07.2013, 20:07)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Also ich bin da raus, von Anime's oder ähnlichen hab ich Null Ahnung Wink

für mich gilt das selbe Wink
Zitieren

(09.07.2013, 21:25)MasterChief56 schrieb:  
(09.07.2013, 20:07)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Also ich bin da raus, von Anime's oder ähnlichen hab ich Null Ahnung Wink

für mich gilt das selbe Wink

für mich auch Wink
Zitieren

(09.07.2013, 21:37)Core2TOM schrieb:  
(09.07.2013, 21:25)MasterChief56 schrieb:  
(09.07.2013, 20:07)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Also ich bin da raus, von Anime's oder ähnlichen hab ich Null Ahnung Wink

für mich gilt das selbe Wink

für mich auch Wink

Prost Sauf
Zitieren

(09.07.2013, 20:10)Zaborg schrieb:  Persona 4?
Der Zeichenstil ist doch recht charakteristisch...


Richtig, war wie gesagt nicht schwer wenn man meine Posts in nem anderen Thread hier durchgelesen hat ^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Hab Persona leider nie gespielt obwohl Gregor da da Blaue vom Himmel herbeischwärmt. Leider hab ich dafür absolut keine Zeit, ich komm ja schon mit Final Fantasy 8 nicht hinterher.
Zitieren

Ich hab bis jetzt auch nur Persona 4 durchgespielt. Persona 2 ist zwar auch seit Weihnachten auf meiner Vita drauf, aber ich hab mich noch nicht dazu durchringen können das ernsthaft zu spielen (da mich die Grafik tatsächlich etwas abschreckt und vor allem die, für mich zumindest, fehlende Übersicht).
Final Fantasy müsste ich auch noch den hochgelobten Teil 7 anfangen, aber ebenfalls mangelnde Zeit und ehrlich gesagt auch Lust weil mir die erste Stunde Spielzeit nicht wirklich zugesagt hat bis dahin.

Genug abgeschweift, Persona 4 war richtig, also mach weiter Flo

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

[Bild: h2au.png]

Da habt ihr...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Nicht untergehen lassen, gib mal nen Tipp

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Super Smash Brothers?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

würde ich jetzt auch sagen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin