Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of war 3: Beast Mode
#31

schön für die amis^^ damit kann man aber die miserablen onlinefunktionen des gears2 multiplayers nicht entschuldigen. extrem viele fans stehen dem gears3 multiplayer nicht ohne grund kritisch gegenüber. es wurde einfach so umständlich gebaut bis es letztendlich auch in die hose ging.
das lustige ist, in foren oder partys schwärmen einige davon wieviel spaß der gears2 multiplayer doch angeblich macht, aber wenn man denen beim spielen zuhört gibts zu gemecker von anfang bis ende... komische definition von spaß D

aber mal zurück zum thema, hier gehts immerhin um den gears3 beast modus und nicht um gears2 probleme Zwinker
Zitieren
#32

ob diese 22 klassen alle spielbar sein werden? hab ich welche vergessen?

- Ticker
- Kriecher
- Drone
- Sniper
- Bolter
- Grenadier
- Cyclops
- Boomer
- Butcher
- Flamer
- Mauler
- Grinder
- Digger
- Theron
- Theron Sentinel (die palastwachen aus gears2)
- Savage Grenadier (ich glaub der hat nur granaten dabei)
- Sire (zuchtlocust aus gears2)
- Kantus
- Gepanzerter Kantus (der mit den stacheln aufm kopf)
- Felswurm
- Bloodmount
- Berserker

die hier wird man wohl nicht spielen können, das wär zu hart D

- Brumaks (zu groß)
- Corpser (zu groß)
- Reaver (fliegen fällt aus)
- Seeder & Nemacyst (rumhocken und bomben schiessen? näh)
- Kryll (dafür isses zu hell)
Zitieren
#33

Naja als Brumak wäre es sicher mal geil rum zu Killen D
Zitieren
#34

Ich will RAAM spielen mit einer Machete, der geschützt von 5-6 Locust zum Feind hinstapft und ihn dann wie Kim zerlegt. D


Zitieren
#35

Tips für den Beast Mode auf Wahnsinnig mit welche Map oder welche Strategie oder zu wie vielt geht es am besten?
Zitieren
#36

"Trenches", "Check Out" oder "Mercy". Am Anfang Ticker satt, dann Boomer.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#37

Yep die Runden 1-7 benutzt jeder nur Ticker, 8-12 dann 2 Boomer und der Rest nimmt Kantus. Die Boomer bombadieren aus sicherer Entfernung und die Kantuse heilen. In der letzten Runde haben wir (nachdem der erste Versuch ohne einmal zu scheitern misslang) einen Boomer gegen einen Serpentis ausgetauscht dann hats geklappt obwohl wir nur zu viert waren. Smile

Map: Checkout
Zitieren
#38

- gräben (trenches): ist die einfachste map für wahnsinnig. wenn am anfang der runde schon der nebel einsetzt, am besten erst warten bevor man seine klassen auswählt. erst nach der ersten auswahl läuft die zeit.
- ticker: einer macht nen held down, der andere sprengt ihn weg.
- boomer: weit hinten bleiben und versuchen soweit wie möglich vorne alles down zu schiessen, die ticker machen den rest wenns der boomer nicht selbst schafft.
- kantus: boomer heilen und gas granaten auf bemannte geschütztürme oder silverbacks werfen, damit die bots abhauen oder sogar direkt down gehen.
- drone: die retro-lancer eignet sich um automatische geschütztürme schnell zu zerstören

die bots kommen eigentlich großteils immer aus deren spawn auf euch zugerannt, falls ihr doch mal zäune zerstörne müsst, benutzt die wilden ticker oder normale ticker (sprengen macht mehr schaden, dafür kosten mehrere ticker auch mehr geld)

ich glaube wenn man als kriecher (wretch) nen bemannten silverback mit x anschreit, springt der fahrer raus. könnt ihr auch mal testen Smile
Zitieren
#39

ja danke fùr den so haben wirs auch gemacht wir waren aber nur zu dritt und am schluss hatten wir kein geld mehr und die 2 onyx gards haben sich hinter den roten zäunen versteckt und dan is die zeit abgelaufen

Werden es heute abend nochmal versuchen zu 4t falls noch jemand lust hat GT ist Forumname
(25.10.2011, 08:16)playmais schrieb:  ja danke fùr den so haben wirs auch gemacht wir waren aber nur zu dritt und am schluss hatten wir kein geld mehr und die 2 onyx gards haben sich hinter den roten zäunen versteckt und dan is die zeit abgelaufen

Werden es heute abend nochmal versuchen zu 4t falls noch jemand lust hat GT ist Forumname
Lu2 gears of wa
Zitieren
#40

Ja habs heute zu 5 t geschafft gleich beim ersten versuch KOR-KILLER
danke für die Tipps
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin