Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of war 3: Beast Mode
#1

Was haltet ihr vom Modus?
BTW: Ich hab im Trailer bemerkt, dass man auch als Berserker spielen kann...
Nun frage ich mich, ob man auch blind ist, wenn man als Berserker spielt D
Was denkt ihr?
Zitieren
#2

Wenn man als Berserker spielt solt die Sicht nicht so gut sein weil die ja blind sind.
Ich hab das heute irgendwo gelesen.....ich glaube bei GamePro war das.

Ansonsten hört sich der Modus interssant an....
Zitieren
#3

(17.06.2010, 20:07)DST Bullchaya schrieb:  Wenn man als Berserker spielt solt die Sicht nicht so gut sein weil die ja blind sind.
Ich hab das heute irgendwo gelesen.....ich glaube bei GamePro war das.

Ansonsten hört sich der Modus interssant an....

Jupp, CliffyB hat das auch in einem Interview bestätigt. Wobei die Sicht soll nicht so gut sein, es nicht ganz trifft. Die Sicht soll nämlich extrem eingeschränkt sein.

Signature loading...
Zitieren
#4

Irgendwie muss man ja merken daß das Vieh blind ist DD

Ist mit sicherheit eine Herausforderung das zu Spielen.
Zitieren
#5

Und wie machen die das mit dem riechen? D
Berserker riechen die Gegner ja angeblich wenn sie sich in der Nähe befinden.
Zitieren
#6

ich denke mal dass die visuelle darstelung vom hören so dargestellt wird dass man eben fast nur verschwommenes dunkel sieht und wenn jemand schiesst, rennt oder springt dieser in nem leichten rot schimmer angezeigt wird. und je nachdem wie nah der gegner bei dir steht, wird er schärfer und noch mehr rötlich angezeigt. der berserker hat ja keine waffen mit denen er zielen muss, vielleicht wird das zielen bei ihm durch einen schrei ersetzt dessen schallwellen kurz durchs bild gehen und ein bisschen die umgebung anzeigen (?) könnt ich mir so vorstellen
Zitieren
#7

Ich hoffe, dass die Berserkerin (nicht DER Berserker!) auch hört, das würde es für mich doch erleichtern. ^^
Zitieren
#8

Dann muss ich mir ja ein Dolby Surround System zulegen...^^
Zitieren
#9

@ Predator: wieso? willst du etwa nur beast mode mit der berserkerin spielen?^^ ich hab auch nur stereo und spaß damit Zwinker
Zitieren
#10

Dolby Surround bringt auch ohne Berserkerin grosse Vorteile.
Spass machts aber natürlich auch mit Stereo.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin