Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of war 3: Beast Mode

wie isses denn möglich beast in der spielersuche auf nem höheren schwierigkeitsgrad als normal zun spielen?

bei mir steht da ständig nur normal zur auswahl Sad

(28.10.2011, 18:37)A to the K84 schrieb:  wie isses denn möglich beast in der spielersuche auf nem höheren schwierigkeitsgrad als normal zun spielen?

bei mir steht da ständig nur normal zur auswahl Sad

Momentan nur bei besonderen Events. Ansonsten ist das in der Spielersuche immer auf normal.

Signature loading...

ah ok. das erklärt warums ein freund von mir mal auf hardcore durchgespielt hat, während ich immer nur normal spielen kann. dankeschön Smile

privates match eröffnen, lobby mit freunden ausstatten und los geht das spiel auf: insane?

everything what's going up, must come down

(29.10.2011, 18:30)mokola schrieb:  privates match eröffnen, lobby mit freunden ausstatten und los geht das spiel auf: insane?

scho klar, nur krieg ich so keine 5 spieler zusammen Zwinker

add mich, habe eig immer lust wenn ich on bin :P.

anbei finde ich es reichlich blöd, das man den bestie wie auch horde bloß auf normal spielen "kann". wisst schon wie ich es meine Zwinker.

bei horde ist es noch ok, da es zunehmend recht schwierig wird, zumal auch oft spieler zwischendurch abhauen.

allerdings fand ich bestie im hardcore beim event auch nicht viel härter, aber naja besser ists schon...

Man braucht in einer 5er Lobby 2-3 gute Spieler,wenn man auf Hardcore/Insane spielen will.Das ist bei Ranked Matches selten der Fall.

zz bin ich zeitlich etwas knapp ;< aber gern über xbl eine message plus fr an mich.
insane sollte man bis dienstag über die bühne bringen, das horde update soll den modus erschweren!

warum füllt man bei horde oder beast eigentlich nicht das eigene team mit bots auf, wie im multiplayer auch? ist zwar nicht vergleichbar mit echten spielern aber wahnsinnige bots spielen gar nicht mal schlecht.

ab dienstag kann man ja deien seiner pappkameraden aktivieren. mal sehen wie gut der spielt.

@ tom: ich denke, der gedanke war gerade mit freunden das spiel zu gestalten. der übertrag von geld oder das bauen wird für einen bot bzw dessen programmierung die möglichkeiten der xbox sprengen. aber gut wäre es schon.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin