Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of war 3: Beast Mode
#21

meeensch andi mach mal nicht so nen wind nur weil er 1 buchstabe vergessen hat Rolleyes aber zum multiplayer sag ich nur, erhofft euch nicht zuviel. erinnert euch mal dran wie super der gears2 multiplayer damals in den videos gewirkt hat und wie beschissen er bis heute ist. mein hauptinteresse liegt bei der kampagne
Zitieren
#22

Kampagne, Arcade-Kampagne, Horde, Beastmode...............für MP hab ich immer noch Gears1 hier liegen Zwinker
Zitieren
#23

Das wird ein geniales Action-Paket! D D Selbst wenn nur jedes 3. Versus-Match sauber laufen wird... wurst! Macht einfach zuviel Spass.


Zitieren
#24

Wenn ich schon die neuen Moves sehe(z.B. gerade das stürmen mit der Retro-Lancer)dann will ich nicht wissen wie der MP abläuft...auch im Bezug auf neue Waffen usw. den ich schätze das wird"too much".

Core2Tom hat ebenfalls recht damit was er sagte. Der MP von Teil 2 sah am Anfang super aus! Bis man selbst spielte xD

Naja, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann die Nachricht von Cliff mit dem Inhalt"Hey Jungs, wir stellen euch Server bereit und nun könnt ihr den ganzen Host-Mist von Teil 1 und 2 vergessen den wir beschaffen euch jetzt den saubersten MP-aller Zeiten!". Hachja...

Durch den Beast-Mode hat man aber immerhin schonmal etwas zu ner neuen MP-Karte gesehen^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#25

(18.06.2010, 14:19)AndionCrack schrieb:  
(18.06.2010, 14:09)adnigcx schrieb:  Ich finde das is ein super mod D, mal schaun ob der Multiplayer von anfang an super wird Smile

Ich weiß, ich bin Klugscheisser.

Was du meinst ist ein Mode, bzw. ein Gamemode. Ein Mod ist was anderes.

Ja hast wohl recht, aber wenn es nun "nur" Horde ist die modifiziert wurde Zwinker?
(sarkasmusmode off)
Zitieren
#26

Ich bin immer noch für ne "Expert Only" Rubrik und diversen benutzerdefinierten Veränderungen bezüglich der Waffen (Shotgun only)
Beast Mode? Coole sache!
Zitieren
#27

(18.06.2010, 14:31)Kumara schrieb:  Kampagne, Arcade-Kampagne, Horde, Beastmode...............für MP hab ich immer noch Gears1 hier liegen Zwinker
Darauf wird es auch bei mir hinauslaufen.
Zitieren
#28

Alles eine Frage der Duldungs- und Leidensfähigkeit. Schauen wir uns den MP im April anZwinker und warten dann die nächsten sechs UpDates ab. Zz bin ich mit dem ersten sehr und dem zweiten Teil ganz zufrieden.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#29

(22.06.2010, 11:17)mokola schrieb:  Alles eine Frage der Duldungs- und Leidensfähigkeit. Schauen wir uns den MP im April anZwinker und warten dann die nächsten sechs UpDates ab. Zz bin ich mit dem ersten sehr und dem zweiten Teil ganz zufrieden.


hihi ^^ ehm, der 1. teil läuft super wie immer, gabs nur am anfang als das game rauskam paar probs bis zum 2. update.

dann dachte man das es beim 2. teil genauso ist, nur ist leider das script von teil 2 komplett anders als beim 1. und leider gottes ist und bleibt der teil schlecht im MP. schluss aus. ich kanns leuten nicht verübeln das sie trotzdem den 2. teil spielen, aber mal ganz im ernst, 6 updates und immer läuft noch nichts. das wird nie was =D

ich bleib definitiv beim 1. wenn der 3. teil im MP schlecht bleibt.

über kampagne und div. andere modi mach ich mir keine sorgen, is alles super =D wie mans von epic gewohnt ist.

lg
Zitieren
#30

Was hier leider viele vergessen ist, das in Amerika extrem viele Leute Gears im Lan spielen und im Lan find ich das Spiel bombe.

Gears2 konnte man ohne Patch auf Lan spielen, hat immer alles bestens funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin