Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Dead Redemption

Auch lol: man trifft in der Wildnis an einer Ruine eine alte, leicht verstörte Oma, die ihren Peter sucht. Anschließend reitet man in die Stadt, geht zum ? und der Mann verlangt für die Info, das ich seine Frau dazu überrede, wieder zu ihm zurück zu kommen. Ich dachte erst, das es leichter Smalltalk wird, aber dann stand nach einem kurzen Dialog da: "Fessele sie". Gesagt, getan! D Erst mal mit der Waffe bedroht, aus der Stadt getrieben (damit mich kein Sheriff sieht), mit dem Lasso gefangen, und auf der Schulter in die Bar getragen. xD Der Blick vom Ehehman war einmalig. Solche Zufallsszenen machen RDR zum "special One". D


Zitieren

Werde mich jetzt nochmal ranbegeben und 'ne Runde zocken.
Mal schauen, wie es wird. Ich finde es ein wenig umständlich die Pferde zu reiten.
Kann mir zufällig jemand sagen wo mein neues Pferd ist, nachdem ich es im Laden gekauft habe?
Zitieren

Das freut mich. Scheint ja ein Knaller zu sein. Ich habe noch Probleme jedoch, da ich nicht weiß ob mich die Story hält. Alan wake hatte ich in drei Tagen durchgezockt, weil ich wissen wollte wie es weiter geht, die Story war einfach klasse. Anderes Beispiel, an GTA4, schon vor Ewigkeuten zugelegt, zocke ich Heute noch, da mich die Story nie wirklich stark interessiert hat - da fand ich Mafia (2002) um Längen besser. Ich habe ein wenig die Befürchtung das es bei RDR, genau so sein könnte.

Was sagt ihr zur Story des Spiels, lohnt sie sich?
Zitieren

So, bei mir hat es sich erledigt.

Stellungsnahme von Game4game.at

Wie der ein oder andere sicher mitbekommen hat, haben wir mit Red Dead Redemption leider ein Riesenproblem. Der zuständige Großhändler, der uns beliefert, hat von 2K leider nur ein sehr geringe Stückzahl erhalten. Somit kam bei uns auch nur ca. 30% der bestellten Menge an. Der Rest folgt kommende Woche. Die Gründe dafür, konnte uns 2K auch auf Anfrage leider nicht beantworten. Wir versuchen aber weiterhin, eine offizielle Stellungnahme zu erwirken. Wir wissen selbst, dass das Spiel bei den meisten anderen Händlern bereits erhältlich ist, und das Ganze natürlich sehr unangenehm für euch ist.

Wir bemühen uns ständig, immer der schnellste Anbieter zu sein. In über 90% der Fälle schaffen wir das auch. Aber manchmal kann leider was schief gehen. Dafür entschuldigen wir uns an dieser Stelle auch.

Trotzdem ist es nicht gerecht, hier wiederholt von "Verarsche" oder gar "Betrug" zu sprechen. Denn das passiert JEDEM Händler einmal, auch den ganz großen.

Bei Stornierungen bitte einfach eine Mail schreiben, und wir erledigen das umgehend. Desweiteren erhält jeder Vorbesteller von uns auf Wunsch noch eine 5€ Gutschrift, zumindest als kleine Wiedergutmachung. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und euer Verständnis.

Mfg
Dominik und Team



Nachdem ich auf meine Email-stornierung keine Antwort erhalten habe, habe ich gerade telefonisch meine Bestellung storniert..

Also heißt es solang ich es morgen schaffe ab zum HändlerD .. Sobald der Kater am Sonntag überstanden ist geht es ab in den Wilden WestenLol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Hmm, dann hat die Grotte eventuell auch Mengenprobleme gehabt. D Und wenn's nach ABC rausgeht, half wohl die früheste Vorbestellung nix. D


Zitieren

boah! 70% der bestellten games nicht geliefert ... das ist echt bitter!
da braucht man sich auch nicht zu wunder dass man keine antwort auf stornierungsmails bekommt. die werden wahrscheinlich gerade davon regelrecht überschwemmt, die armen schweine.ich könnte wetten dass mindestens 50% ihre vorbestellung wieder stornieren
Zitieren

Mich hat die angst bekommen das es morgen wohl im heimischen Media Markt ausverkauft ist, also ab ins Auto und zum Media Markt gedüst.. Liegen dutzende Stapel von rum -.- .. Das beste ist, für 64€ lol.. Woanders bekommt man es für 54€ .. Is mir schon bei BFBC2 aufgefallen das Media Markt die totalen wucher Preise hat Finger

Aber naja, wird dann morgen gleich ma angezockt und unsere gearsofwar.de/bandidos posse gegründet Lol

[Bild: 11qqq6v.jpg]

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(21.05.2010, 13:21)Pepps schrieb:  Das freut mich. Scheint ja ein Knaller zu sein. Ich habe noch Probleme jedoch, da ich nicht weiß ob mich die Story hält. Alan wake hatte ich in drei Tagen durchgezockt, weil ich wissen wollte wie es weiter geht, die Story war einfach klasse. Anderes Beispiel, an GTA4, schon vor Ewigkeuten zugelegt, zocke ich Heute noch, da mich die Story nie wirklich stark interessiert hat - da fand ich Mafia (2002) um Längen besser. Ich habe ein wenig die Befürchtung das es bei RDR, genau so sein könnte.

Was sagt ihr zur Story des Spiels, lohnt sie sich?

hm, gute Frage, es geht im Endeffekt nur um Rache! Ob die Hauptstory jetzt wirklich packend ist, dass würde ich persönlich nicht behaupten. Würde ich mich aber nicht so von abschrecken lassen. Es ist schwer zu erklären, aber die Mini-Spiele, die Athmosphäre, die Zwischenmissionen machen einfach Laune. Dazu ein wirklich spaßiger Multiplayer, was möchte man mehr?!

Ich kann es dir empfehlen, aber wenn du eben nur auf Storys a la Mafia stehst, ohne andere Spielaspekte genießen zu können, würd ich es nicht kaufen.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

hmm ich würds mir auch gern woanders für 50,-€ besorgen aber wer weiss wie lange ich dann darauf warten müsste... ausserdem zahl ich im media markt keine versandkosten ;-)
Zitieren

Zitat:Geschrieben von Pepps - Heute 14:21
Das freut mich. Scheint ja ein Knaller zu sein. Ich habe noch Probleme jedoch, da ich nicht weiß ob mich die Story hält. Alan wake hatte ich in drei Tagen durchgezockt, weil ich wissen wollte wie es weiter geht, die Story war einfach klasse. Anderes Beispiel, an GTA4, schon vor Ewigkeuten zugelegt, zocke ich Heute noch, da mich die Story nie wirklich stark interessiert hat - da fand ich Mafia (2002) um Längen besser. Ich habe ein wenig die Befürchtung das es bei RDR, genau so sein könnte.

Was sagt ihr zur Story des Spiels, lohnt sie sich?

Ich hatte "Alan Wake" von heut auf morgen durch,ich finde Red Dead Redemption geil.Und es kommt demnächst noch ein Ko-op Modus,der sogar Kostenlos sein wird.

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2017, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin