Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of war 3: Beast Mode
#11

(18.06.2010, 09:44)Core2TOM schrieb:  @ Predator: wieso? willst du etwa nur beast mode mit der berserkerin spielen?^^ ich hab auch nur stereo und spaß damit Zwinker

nicht nur...^^ Aber natürlich will ich mit der auch spielen... muss ich sicher auch mal... man wird sichs ja nicht aussuchen können denk ich mal!
Bis jetz hab ich mit stereo auch noch nie Probleme gehabt!
Wobei Dolby Surround natürlich nie schlecht ist!
Zitieren
#12

Info laut Gamepro:

Alle Locust haben in Gears of War 3 ihre eigenen Angriffe und Fähigkeiten, und natürlich ist auch das Einsteckvermögen der fantasievoll gestalteten Monster unterschiedlich. Um Tiefe in das Gemetzel zu bringen, gibt’s eine Ressource namens »Token«: Das Konto des Alien-Trupps ist zunächst schmal, die wählbaren Biester sind unterschiedlich teuer. Stirbt ein Spieler im Kampf, muss er ein Alter Ego nachkaufen. Verdient werden die Tokens durch Vernichtung des Feindes und seiner Verteidigungseinrichtungen, auch am Schluss einer Runde, der durch Killen einer bestimmten Soldatenzahl eingeläutet wird, gibt’s einen Batzen Tokens aufs Konto. Damit nicht von vornherein die mächtigsten Viecher verfügbar sind, werden während des Dutzende Wellen langen Kampfes nach und nach verfügbare Locust individuell freigeschaltet, je nachdem, wie erfolgreich der jeweilige Spieler kämpft. Vor dem Erfolg dürfte allerdings reichlich Übung stehen: Unsere ersten Proberunden in der Haut des Gears of War-Feindes waren zwar aufregend, allerdings auch verlustreich, denn im Vergleich zu den Menschensoldaten spielen sich die Biester doch recht ungewöhnlich.

Gut, das mit den Proberunden braucht man nicht beachten, die Jungs von der Gamepro sind nicht gerade das was ich als nen guten Spieler bezeichnen würde (sieht man immer gut an den Testvideos) D
Zitieren
#13

Jup, alleine wo einer von denen GT5 gespielt hat auf der E3 - lol - war es wirklich lächerlich...also ich schätze der Modus wird richtig gut, Horde auf Seiten der Locust finde ich echt nicht schlecht^^wollt schon immer mal ein Boomer sein xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#14

(18.06.2010, 10:08)Kumara schrieb:  Das Konto des Alien-Trupps ist zunächst schmal, die wählbaren Biester sind unterschiedlich teuer.

also ich will ja nix zur story verraten, aber die locust sind keine aliens^^ Rolleyes
Zitieren
#15

(18.06.2010, 12:58)Core2TOM schrieb:  
(18.06.2010, 10:08)Kumara schrieb:  Das Konto des Alien-Trupps ist zunächst schmal, die wählbaren Biester sind unterschiedlich teuer.

also ich will ja nix zur story verraten, aber die locust sind keine aliens^^ Rolleyes

Grausame Wesen außerhalb unseres Sonnensystems sind Aliens/Außerirdische. D Mir fällt spontan auch keine bessere Bezeichnung ein, ich sag eh immer Locust. xD


Zitieren
#16

schon klar, aber wer sagt denn dass die locust von nem anderen planeten kommen als die kor?^^
Zitieren
#17

Die kommen von Risea. Zwinker Gab's ja mal eine These. Die sollen einfach "fiese Mutanten" sagen. D


Zitieren
#18

Soweit bekannt ist, sind wenn überhaupt die Menschen die Außerirdischen.

Signature loading...
Zitieren
#19

Ich finde das is ein super mod D, mal schaun ob der Multiplayer von anfang an super wird Smile
Zitieren
#20

(18.06.2010, 14:09)adnigcx schrieb:  Ich finde das is ein super mod D, mal schaun ob der Multiplayer von anfang an super wird Smile

Ich weiß, ich bin Klugscheisser.

Was du meinst ist ein Mode, bzw. ein Gamemode. Ein Mod ist was anderes.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin