Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of war 3: Beast Mode
#51

(30.10.2011, 15:01)mokola schrieb:  @ tom: ich denke, der gedanke war gerade mit freunden das spiel zu gestalten. der übertrag von geld oder das bauen wird für einen bot bzw dessen programmierung die möglichkeiten der xbox sprengen. aber gut wäre es schon.

na, das wäre das kleinste problem, entweder gibt er das gold relativ wahllos aus oder lässt es ganz bleiben.



Zitieren
#52

priorität der bots daraufhin einstellen dass sie festungen reparieren , sprich schon bestehende festungen.

ähnlich wie das prinzip der bots im versus/arcade modus deren oberste priorität es ist, dich wiederzubeleben
Zitieren
#53

@ Motron213: wenigstens einer hats verstanden Zwinker die bots sollten einfach nur ne unterstützung sein. die basis (in der man sich aktuell befindet) verteidigen und reparieren. das mit dem geld ist quatsch, echte spieler pumpen dir auch nicht andauernd ihr hart verdientes geld in den popo^^ schwer zu programmieren wäre das sicher nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin