Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 1 - Turnier Thread

naja egal halb so wild, wenns nix wird dann wirds halt nix Zwinker

DD ich bin nachher online an mir scheitert es nicht D

(08.06.2010, 14:08)Core2TOM schrieb:  [Bild: woche.png]

als maps hatten wir depot, kanäle und uhrenturm. hatte 1x ausversehen gullasch die rübe runtergeknallt D sorry
also ein match fehlt noch für diese woche, allerdings hört man nur jeweils von einem teilnehmer pro team was. was ist denn mit den anderen? falls nicht nur eins, sondern gleich beide teams nicht antreten könnten wärs ein 0:0
@ Mentor1989 (Atom Hulk) & Klirrfaktor (Ballerbirne):
was is jetzt bei euch los? gebt mal bitte ne info

Paradox ist präsent und war bzw. ist bereit. Er ist nur nicht hier im Forum anwesend. An uns soll es sicher nicht liegen. Falls er sich anmelden müsste, tut er das natürlich.

Ihr habt also mit friendly fire gespielt? Darüber steht nirgends was, oder? Oder hab ich das überlesen?
Man kann auch ohne ff spielen, oder? Wäre sonst extrem gewöhnungsbedürftig für Ranglisten-Spieler.

oh hatte wirklich vergessen "friendly fire: an" reinzuschreiben, sorry mein fehler Hrmpf habs nachgetragen
unser match für diese woche, machen wir vorraussichtlich morgen gegen 20:00 uhr. ergebniss gibts dann natürlich hier
Core2TOM + makethegullasch vs II RedNaxEla II + TerrorEddy

Core2TOM + makethegullasch vs II RedNaxEla II + TerrorEddy
kanäle 5:2
stillstand 4:5
depot 5:2

im großen und ganzen ganz ok gelaufen bis auf paar punkte. ich sag dazu mal nix, da dürfen sich andere zu äussern Rolleyes

5-2 kriegsmaschine für Insane und HoLLe
1-5 kanäle für Psychonaut und Paradox
5-3 stillstand für Psychonaut und Paradox

insgesamt haben Paradox und Psychonaut 12-9 gewonnen.

gutes macht gerne wieder!

sauber! ich hätte eher auf holle + inzzane getippt Rolleyes

ein match fehlt noch für diese woche:
dzs MeCH + DaJanik v7 iAS vs Atom Hulk + Ballerbirne

weiss jemand bescheid ob da nochwas passiert? ballerbirne war am 9.10 zuletzt online... ansonsten hab ich leider keine infos.

wie gesagt immer für es gegner team okey Zwinker [/align]

Ich Bin Der Held Der Welt

schade dass ihr gar nicht mehr antreten könnt, habs im spielplan schonmal eingetragen Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin