Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 1 - Turnier Thread

Ich sehe gerade das wir 10 Leute in Gears 2 wären, könnten doch auch ein etwas längeres 5on5 machen? So Hinrichtung auf 8 Maps. Wer die meisten Karten gewinnt darf sich n Lolli kaufen xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

jo, tolle wurst^^ bei insgesamt nur 2 teams macht das unter euch privat aus. dafür brauch ich kein turnier zu basteln

Kann keinen Mappool finden, welche Karten werden denn in Gears2 gespielt?

GT: maYbe qp

Falls jeder Teilnehmer über alle Maps verfügt können alle gespielt werden, ansonsten der Standart welcher auf der DVD mit dabei war.

Edit: Mir fällt gerade ein, ich selbst hab ja die Maps gar nicht, könnte also nur den Standart Hosten! (Ausser meine Lizenzübertragung hat geklappt, muss erst nochmal VPN anschmeissen)

wir legen uns auf keine maps oder charaktere fest, sollen die teams match für match selbst entscheiden. nur ob der host auch alle maps hat ist halt die frage, deswegen am besten auf standard maps konzentrieren Zwinker also für gears1 hab ich jedenfalls alle maps falls bedarf besteht... obwohl ich glaube Kumara’s 50.000er leitung wird am begehrtesten sein^^

erstmal abwarten wie das gears1 turnier überhaupt funktioniert, ist schon extrem schade und peinlich dass wir bei 1610 registrierten usern nichtmal 16 mitspieler für gears1 zusammenkriegen

Für Gears1 hab ich auch alle Maps, nur beim 2er muss ich nochmal vpn anwerfen wie gesagt.

Naja, wenn man sich mal so die Forenaktivität anschaut könnte man meinen wir sind hier ~30 User Zwinker

Ich nehm zusammen mit meinem Kollegen am Gears2 turnier teil, dieser wird sich nachher noch registrieren.

btw. ich könnte auch Hosten fals benötigt

[Bild: 854424367.png]

GT: maYbe qp

also nochmal wegen gears1: hab allen teilnehmern pn’s und xbox live nachrichten geschickt. heute abend schreib ichs noch in die news und HIER AUCH NOCHMAL EIN HINWEIS AUF DAS GEARS1 TURNIER AM 04.07.2010 !!! ...so das müsste reichen^^ und wehe es beschwert sich hinterher jemand er wusste nix vom termin D

welcher Termin??? Zwinker

Core2TOM schrieb:arsch! war mir so klar Rolleyes

:P

(20.06.2010, 15:39)DST Bullchaya schrieb:  
(20.06.2010, 12:42)Türenmacher schrieb:  4.07. ist gut. Partner: wurst, was auf dem Ramschtisch übrig bleibt. D

Sollen wir uns im Turnier zusammen tun?

Gerne. Smile Ich bin aber nicht der beste Spieler. Zwinker

Ich weiß Bescheid. Nuts Feuer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin