Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread
#51

was willste machen, wenn doch einer active sniped oder puncht?!
Ich glaub man kann das nicht abstellen... höchstens an die Leute appellieren!
Aber im Eifer des Gefechts is es ganz ganz schwer es zu 100% abzustellen!
Zitieren
#52

es kann immer mal wieder ausversehn was passieren, aber wer sich absichtlich nicht an die regeln hält wird disqualifiziert und fliegt raus. deswegen brauchen wir ja auch unparteiische schiedsrichter die ein auge aufs match werfen. die sollen dann entscheiden wars absicht oder ausversehn
Zitieren
#53

Vertragsstrafe von 10.000,-€ sollte reichen D D D

Ne Quatsch, klar kannst das jetzt nicht immer zu 100% kontrollieren. Aber wie Du selbst ja auch schreibst, appelliert wird das an die Leute und ich denke wir halten uns da auch alle so gut es geht dran. Active sollte wirklich möglich sein und beim Doppelpunch - ok das kommt vor wenn der Button verprügelt wird.......ja da kann man bei Hinrichtung den Gegner auch nochmal aufstehen lassen in diesen Fällen, daher auch 5sec. verblutungszeit. Fairness und so. Es geht hier ja echt an den ersten 5 Stellen um FUN, FUN, FUN, FUN und FUN Smile Ach ja, Fun nicht vergessen Zwinker
Zitieren
#54

ach ja stimmt bei execution mit 5sec. Verblutungsdauer sollte es möglich sein!
Würd ich auch sagen: FUN steht im Vordergrund
Zitieren
#55

Is Forza 3 auch im Angebot?
Zitieren
#56

(09.06.2010, 20:55)FTX Eisblut schrieb:  Is Forza 3 auch im Angebot?

lesen... Rolleyes

(08.06.2010, 14:08)Core2TOM schrieb:  Forza Motorsport 3:
- Türenmacher (OrangeMarkus)

aber mit 2 leuten kannste kein turnier machen^^
es wird im endeffekt wohl auf gears1, gears2 und red dead redemption hinauslaufen
Zitieren
#57

Ich würde bei Mw2 mitmachen...


[Bild: basar_added.png]
Zitieren
#58

aber bei geras 1 wär ich dafür ein teil der starken waffen weglassen das es eher auf den nachkampf hienausläuft. für hinrichtung mit 5 sec bei gears 1 ist schon ok.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#59

gears1: hammer of dawn könnte man weglassen und den bogen eventuell auch... aber boomshot mit ihren 2 schuss könnt man von mir aus drin lassen
Zitieren
#60

Wie ist das denn jetzt mit dem Host, soll der sich selbst umbringen (bedeutet halt den Verlust der Granaten und könnte für verwirrung sorgen wenn der da auf der Map rumrennt) oder wird er am Spawn gekillt? Wir spielen doch immer 2 Maps oder? Einmal COG, einmal Locust.

Wegen Waffen weglassen, Hammer würde ich persönlich auch rausnehmen, is eh die behindertste Waffe. Beim Bogen könnten halt Gegenargumente kommen von wegen "dann kannst die Sniper auch rausnehmen, ist ja eine Vergleichbare Waffe". Hab aber auch nix gegen "Alles raus, Startwaffen FTW" D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin