Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gears of War 1 - Turnier Thread

Hmmm, wie wäre es mit 2on2 und das Siegerteam kann ja dann in nem 1on1 um den Preis kämpfen (wenn die zwei das anders net klären können Zwinker )

Wie siehts denn dann in den Spielen mit bestimmten Regeln aus? Bei 2on2 würde sich für Gears ja neutraler Host anbieten. Aber ist im Spiel selbst dann alles erlaubt? (ok, ich geh davon aus das glitcherei hier von allen unerwünscht ist und auch nicht vorkommen wird). Mir gehts nur darum das ich das ganze aus Spaß am Spiel mache und nicht weil ich rausfinden will wer der Master of Desaster ist. Auf so "Progamer" kann ich verzichten die dann einen auf "Clanwar" machen und lieber ne Runde unentschieden ausgehen lassen durch verstecken und wegrennen statt mit nem breiten Grinsen sich zu sagen "Scheiß drauf, einen nehm ich auf jeden Fall noch mit".

(09.06.2010, 10:37)Kumara schrieb:  Hmmm, wie wäre es mit 2on2 und das Siegerteam kann ja dann in nem 1on1 um den Preis kämpfen

richtig, so hatt ich mir das auch vorgestellt.

in erster linie gehts hier um FUN! gerade bei gears würd ich sagen
- neutraler host
- keine glitches usw. (deswegen schiedsrichter)
- active sniper, schlagen und evtl. die säge würd ich auch weglassen
- alle matches werden auf den selben maps ausgetragen (stillstand, depot, mausoleum?)
aber ich glaube sonst müsste man nicht viel beachten

ps: das machen wir dann am besten per abstimmung aber erstmal genug spieler finden

Für die Mapwahl könnte man ja entweder die Teams selbst entscheiden lassen was sie zocken wollen oder wir machen ne Abstimmung im Vorfeld welche Maps im Pool sein sollen und welche nicht.

Kein Active sniper find ich ne gute Idee, Prügelei muss auch net unbedingt sein aber da scheiden sich ja die Geister. Säge???? Na wers wirklich so braucht der soll halt sägen D

Da wir ja "unter uns" sind geh ich eh von sehr fairen Matches aus wo von Natur aus dann auch ein normaler Umgangston herrscht. (auf Kiddiebeleidigungen können wir schließlich alle verzichten).

Wie ist das denn bei neutralem Host, jagt der sich selbt hoch oder wird der am Spawn abgeknallt oder wie läuft das genau ab? Stehenlassen geht ja schlecht Smile

Spielt doch einfach Annex oder King Of The Hill, nehmt keine Ringe ein und nach 10 Minuten Spielzeit wird geguckt welches Team die meisten Kills hat. Beschützer, Wingman, Kriegsgebiet und Hinrichtung dürfte etwas nerven wenn sich der Host immer erst selbst killen muss - es sein denn alles läuft auf Sicherheit oder Flut.

Gamertag: TheShadows666 (wie hier^^)

Ich bin ebenfalls für 2on2 bei Gears 1 und 2. Nur das mit dem Maps wird wahrscheinlich komplex, weis ja nicht ob jeder alle Karten für Gears hat.

@zz-80 das wäre auch schwachsinn und würde bei Gears keinen Sinn ergeben. Kriegsgebiet ist die Königsklasse und alles andere wäre nur mit"taktischem warten"verbunden xDD der Host kann bei Frindly Fire einfach ausgeschaltet werden. Ebenfalls kann dieser dann von anfang an mit der Geistkamera in Teil 2 gucken was läuft ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

wie gesagt wir machens dann per abstimmung was spielmodi, maps und einstellungen betrifft.
auf jeden fall sollten wir bei den standard maps bleiben, weil eben nicht jeder die mappacks hat und sie sich nicht extra deswegen kaufen muss.
weitere frage: wie stellt ihr euch das bei red dead redemption vor?

guardian,execution..wàhre super...

Kriegsgebiet ist die Königsklasse bei Gears?? Smile Okeeee
Seit Gears 2 da ist? Zwinker

Ich bevorzuge immer noch "Hinrichtung", da kann dann mit der Lancer oder der Hammerburst nicht vom Spawn aus in den anderen Spawn geballert und getötet werden Zwinker Zwinker Aber auch hier können wir ja gerne Abstimmen. Kriegsgebiet-Only-Spieler könnten sich schwer tun mit der umgewöhnung zu Hinrichtung, anders rum gehts bisle einfacher.

Mapppool (tolle neue deutsche Rechtschreibung mit 3 p) würde ich auch sagen, der Standart welcher auf der CD mitgeliefert wurde. Sollten beide Teams Mappacks besitzen und keiner der Spieler was gegen eine der neueren Maps einzuwenden haben könnte man ja da sagen dass dies hier völlig ok ist. Ach so, der Host braucht sie dann natürlich auch D

Raven getroffen..............könnte recht schnell vorbei sein aber sehr lustig dafür Zwinker

Sollen wir vielleicht mal nen Extrathread aufmachen für z. B. Gears, Gears2, RDR damit man da schon mal bisle Wünsche sammeln kann und dann die Abstimmung übersichtlich ablaufen wird? Hier im Thread könnte es dann schnell zu Verwirrungen führen welches Gears gemeint ist usw.

@Tom: Nimmst mich noch in die Gears1-Liste mit auf Bitte, da fehl ich noch Smile
Als Host kann ich mich auch anbieten, 50K Kabel-BW-Leitung.

[Bild: basar_added.png]

(09.06.2010, 12:32)Kumara schrieb:  Sollen wir vielleicht mal nen Extrathread aufmachen für z. B. Gears, Gears2, RDR damit man da schon mal bisle Wünsche sammeln kann und dann die Abstimmung übersichtlich ablaufen wird? Hier im Thread könnte es dann schnell zu Verwirrungen führen welches Gears gemeint ist usw.

Als Host kann ich mich auch anbieten, 50K Kabel-BW-Leitung.

warum nen extra thread? hier gehts doch um das turnier und nicht sonstwo^^ wir sammeln erstmal spieler und ideen und dann kommt ca. 1x pro woche ne neue abstimmungen hier rein. da machen wir alles für gears1 fertig, dann für gears2, red dead redemption und vielleicht auch was anderes wenn sich noch leute finden lassen.

deine leitung ist geil! aber wir brauchen noch nen host, dein eigenes match zu hosten wär ja wieder blabla hostvorteil blabla hostpumpe blabla ich treff den net usw etc etc Zwinker

Ja gut ok, dann hier rein Smile
Ja ein paar mehr Leute die Hosten wäre nicht schlecht D

Meine Vorschläge/Wünsche für Gears 1 wären dann:

-Spielmodus: Hinrichtung/Execution, 5 sec. Verblutungsdauer
-Mapppool: Standart bis auf Dächer (Wer nen Laser bedienen will soll Halo zocken Zwinker) mit Ausnahme wenn kein Spieler was gegen eine der Mappackkarten hat kann auch diese gezockt werden.
-Besonderheiten: Neutraler Host, Kein Active-Sniper, wenn möglich nicht doppelt verprügeln (auch nicht dreifach mit dem Hammer Zwinker )
-Da es kein "Clanwar" oder sowas sondern ein Ich-bin-ein-Turnier-das-Spaß-machen-soll Turnier ist würde ich sagen ist es relativ egal ob Partychat an ist. Wer das zwecks Sprechen der Toten nicht mag kann das ja immer noch vor Matchbeginn abklären.

So, zur Abwechslung sollte ich mal wieder was arbeiten Zwinker So nebenher halt......... D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin