Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

naja weiss nich so ganz was ich davon halten soll... ist doch nur ein gta klon als reiner multiplayer. weiss nicht was daran so besonders sein soll o.O
http://www.gametrailers.com/video/pax-09-apb/56226
Zitieren

Naja also ich muss sagen es topt gta um welten Zwinker Klar sieht es so aus.. Aber hey das ist die Beta, da kommt noch einiges auf uns zu D

Weil es wird wie Crackdown nur besser und MMO-lastiger.
Zitieren

Und APB bietet ungefähr das dreifache an Spielern in der Welt im Vergleich zu GTA, nämlich ca. 100.
Wobei glaub nur die PC Version von GTA IV bis zu 32 Spieler unterstützte.
Wenn APB jetzt noch ordentliche und abwechslungsreiche Aufträge bietet, schlägt es den GTA MP locker.
Was vor allem ziemlich interessant aussieht sind die ganzen anpassbaren Dinge, wie Aussehen, Kleidung und Fahrzeuge, da brauch man sich dann wie in anderen MMOs keine Sorgen drüber machen, dass jeder gleich aussieht D
Zitieren

(23.03.2010, 10:17)Kumara schrieb:  Hoffen wir mal das wenigstens Witcher2 auch für die Konsolen kommt..... das der erste Teil nicht kam hat mich sehr enttäuscht, hatte mich übel darauf gefreut weil alle PCler gesagt haben es wäre ein super RPG.

Konsolenversionen sind geplant!
http://www.eurogamer.de/articles/mehr-de...-witcher-2
Zitieren

Das für Xbox 360 wäre was Feines. Den Multiplayer von GTA4 spiele ich heute noch gerne, in Liberty City mit dutzenden anderen rumfahren und Aufträge erledigen ist einfach genial. Und ein komplett darauf ausgelegtes Spiel mit noch mehr Individualisierung und das sogar von den Crackdown-Machern = Wow


Zitieren

also ich finds hammerD
vorallem mit das man einen eigenen charackter erstellen kann
Zitieren

Ist eigentlich ziemlich normal, dass man in MMOs seinen eigenen Charakter erstellen kann, aber eine derartige Vielfalt an Möglichkeiten hat man wohl definitiv nirgends D
Zitieren

hmm aber unbedingt im auge behalten
Zitieren

http://www.areagames.de/artikel/detail/R...bby/107723

Oh mein Gott, RDR wird sowas von abgehen! Ich liebe es jetzt schon! P


Zitieren

multiplayer ohne lobby kann ich mir schlecht vorstellen wie das vernünftig funktionieren soll Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin