Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ekelige Bilder
#11

@Klirrfaktor Genau das meine ich Zwinker


@Core2TOM Mal schauen , ob ich das topen kann

http://www.youtube.com/watch?v=QuB3kr3ckYE&feature=fvw


http://www.youtube.com/watch?v=qSw7uwx3Mrc&NR=1


http://www.youtube.com/watch?v=X-YsSINT7...re=related
Zitieren
#12

ach, ich habe das jeden tag in der arbeit, muss ich mir nicht auch noch so im netz an tun *g*

Wenn Du fällst, dann kriech eine Weile im Dreck. Könnte Spaß machen.
Zitieren
#13

@Seteke
Deine Kommentare interessieren uns nicht das brauchst du grnichts hier im Thema reinposten hört mal auf zu meckern , entweder macht da irgendwelche bilder rein aber hört auf zu meckern
Zitieren
#14

@G97yPreat: 1. Sie meckert nicht. 2. Brauchst du sie nicht anpflaumen und 3... ach kp postet weiter Ekelige Bilder.... (und keine videos :P, weil dann solltest du es genauer nehmen Zwinker )
Zitieren
#15

Kann man den Deppen nicht endlich mal sperren? Ausser sinnlose Kommentare, sinnlose Threads und Beleidigungen an andere User kommt doch von dem nix!

Sorry, aber G97yPreat geht einem so dermaßen auf den Sack......
Zitieren
#16

(13.11.2009, 16:17)Kumara schrieb:  Kann man den Deppen nicht endlich mal sperren? Ausser sinnlose Kommentare, sinnlose Threads und Beleidigungen an andere User kommt doch von dem nix!

Sorry, aber G97yPreat geht einem so dermaßen auf den Sack......
war jetzt der Beitrag sinnvoller? Und hast du nicht auch gerade jemanden beleidigt?
Zitieren
#17

(13.11.2009, 16:56)BloodyViolenceX schrieb:  
(13.11.2009, 16:17)Kumara schrieb:  Kann man den Deppen nicht endlich mal sperren? Ausser sinnlose Kommentare, sinnlose Threads und Beleidigungen an andere User kommt doch von dem nix!

Sorry, aber G97yPreat geht einem so dermaßen auf den Sack......
war jetzt der Beitrag sinnvoller? Und hast du nicht auch gerade jemanden beleidigt?

In dem fall hat Kumara aber absolut recht!!
Und ich denke mal "Depp" kann man nicht wirklich als beleidigung werten.

Vorallem war G97yPreat schonmal gespeert, aber gebracht hat es anscheinend nichts..Hrmpf

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#18

@BloodyViolence: Ja, ich geb Dir ja Recht das mein Kommentar im Grunde nicht wirklich besser ist, aber anders kann man es nicht rüber bringen. Ich hätte auch anderes schreiben können um wirklich beleidigend zu werden, aber "Depp" finde ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm. Wollte damit auch nur Ausdrücken wie extrem unsympathisch der Typ ist und das liegt ausschließlich an seinen Threads, Kommentaren und Beleidigungen.

Wie Wakashi auch schon schreibt, er war ja schon mal gesperrt und das bestimmt zu Recht.
Zitieren
#19
Exclamation 

Oke oke Leute regt euch wider ab Zwinker.
Ist doch immer das gleiche, jemand fängt an zu spammen, dann kommt ein anderer und schreibt: Ey hör mal auf zu spammen!...Dann kommt wieder ein anderer und schreibt: Du hast doch jetzt auch gerade gespammt! usw. Rolleyes Unterlasst das bitte !

Bitte in Zukunft Spams in jeglicher Form ignorieren! Und wenns zu viele eines einzigen Users werden ==> Melden!
So, und nun BACK TO TOPIC !
Zitieren
#20

ey man ist ja nurn n thread, wie kann man sich wegen sowas so aufregen Zwinker
dann guckt diesen thread halt einfach nicht an.
fertig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin