Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Auf welche Games wartet ihr?

naja die spiele vom nächsten jahr können genauso vermurkst werden (gears3 mp geht sowieso in die hose^^) hab bisher nur vertrauen ins neue batman und portal, echt alles andere kreuz ich lieber schonmal die finger
Zitieren

Test Drive, True Crime & Ghost Recon auf 2011 verschoben. [Bild: facepalm.gif] Da hat sich meine Einkaufsliste ganz schön von selbst dezimiert. [Bild: laughing7.gif] Ende August Mafia 2, 24. September Dead Rising 2 und am 18. November NFS Hot Pursuit, tada! D


Zitieren

da hab ich nen problem ich spiele sogut wie alle spiel genren Sad aber das geld scheißen tue ick net xD
Zitieren

musst ja auch nicht alles sofort kaufen Zwinker ich bin öfters mal in der videothek und unseren basar gibts ja auch noch
Zitieren

in der reihenfolge werd ich mir die games holen:

1. F1 2010
2. Halo reach
3. Fable 3
4.fast vergessen: dragonball raging blast 2 D

bin ein großer f1 fan und da mich reach immer noch nicht wirklich umhaut hol ich mir lieber zuerst das neue f1 spiel Smile

und von fable 3 erwarte ich auch nicht wirklich viel.hier und da neue verbesserungen,mehr möglichkeiten aber es wird vllt. fast so wie fable 2.
Zitieren

1. Halo Reach
2.Gears of War3
3.Call of Duty Black Ops
4.AC Broterhood
Mehr Spiele interessiern mich im Moment nicht aber am meisten freue ich mich auf Reach D

Edit hab AC: Broterhood vergessen Zwinker
Zitieren

cool, wusst gar nichts von diesem thread, hatte das zwar schon woanders gepostet, ist aber eh noch was dazu gekommen:

Halo:Reach 14.09.10
Fifa 11 30.09.10
BLands: AddOn #4 september
Fable 3 26.10.10
CoD: Black Ops 09.11.10
A'sC: Brotherhood 18.11.10
Dead Space 2 28.01.11
Gears of War 3 08.04.11
Rage 14.09.11
Bioshock: Infinite 2012
Beyond Good & Evil 2 2010 <--- with hope
Zitieren

1. Halo Reach
2.Assassisn Creed 3
3. Just Cause 2
4.Battlefield Bad C. 2
5. Star Wars the Force Unleashed 2
6.Halo 3: ODST
wobei zu Assassins Creed: irgendwie gefiel mir der 1. Teil besser als der 2./ ich weis, dass der 1. sehr Eintönig ist, aber ich finde das Kreuzzugs feeling viel cooler , als in Italien in der Reneccounce(keine Ahnung wie man das schreibt) zudem gefiel mir Altair besser als Ezio, Altair ist eben geheimnissvoller und passt besser als Assassine.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Wie du hast kein ODST ? Ist ja ein verbrechen D
Zitieren

1. Halo Reach
2. Fallout: New Vegas
3. Fable III
4. Borderlands Addon Nr. 4
5. Red Faction: Armageddon
6. Rage

6 Top Spiele! xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin