Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Remakes: Was wollt ihr wiedersehen?

(14.12.2014, 17:40)Paul schrieb:  Naja, ich hab auch noch genug anderen Scheiß zum Spielen gehabt, is nich so als würd ich auf dem Trockenen sitzen. Und zu Weihnachten kommen ja noch mehr Games dazu.

weil du dir neue Spiele gönnst/wünscht? Oder welche raus kommen von den ich nichts weiß
[emoji1]
Zitieren

(15.12.2014, 18:35)melo schrieb:  weil du dir neue Spiele gönnst/wünscht? Oder welche raus kommen von den ich nichts weiß [emoji1]

Wart mal ne Woche und du wirst meinen Beitrag hier sehen Zwinker
Zitieren

Ich tippe mal auf irgendwas WiiU/Bayonetta mäßiges?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

System Shock 2. Das wird ich gern mal auf dem aktuellen Stand der Technik zocken wollen. Da gabs auch ein paar geile Gänsehautmomente.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ne neuauflage von heavy metal fakk 2, No One Lives Forever 1+2 wären ne feine sache Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich hätte nichts gegen ein paar klassische Spyro-, Castlevania- oder Star Wars-Games im neuen Gewand einzuwenden. Smile
Zitieren

son 2d crash bandicoot hätte was....
spyro bin ich auch dabei...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Desert/ Jungle/ Urban Strike in Top Grafik.
Blickwinkel alles gleich.
Die Mehrbuttons auf den neuen Pads kann man bestimmt gut nutzen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

die Story fand ich damals dermaßen spanend erzählt, besser als manches heute.
Und zu jedem Level gabs ein Intro über die Welt das echt nice war.
Wenn ich daran denke das ich damals das intro im Weltraum als die Oberhammer Grafik Empfunden habe Smile
Ja das spiel würde ich gerne nochmals sehen.

Zitieren

alleine der soundtrack und die waffenauswahl D davon wäre nen remake cool, aber bitte so lassen wie es ist und nur mit zeitgemäßer grafik.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin