Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Remakes: Was wollt ihr wiedersehen?

RDR ala GataV aufgebohrt wäre eine überlegung wert, wenn nicht bald was neues kommt.
Zitieren

nä, die Pflanzen und alle Orte zu suchen für 1000gs war zu nervig, würde ich mir nicht wieder antun! Aber ein neuer Teil wäre top[PERSON BOWING DEEPLY]
Zitieren

Denkst du etwa ein neues RDR wird keinen Sammelkram enthalten? Das wird eher noch schlimmer..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Sammelkram is mir Wurst, mir graust's nur schon vor den behinderten Online-Achievements, darum hab ich das Spiel seit einem Jahr immer noch nicht ausgepackt...
Zitieren

Ich könnte mich auch für ein Remake der ersten beiden GTAs begeistern. So als Arcade Pack für nen 10er.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(14.12.2014, 15:41)Paul schrieb:  mir graust's nur schon vor den behinderten Online-Achievements, darum hab ich das Spiel seit einem Jahr immer noch nicht ausgepackt...

Weil man "Angst" vor den Erfolgen hat, ein Spiel nicht einzulegen... das is hart! Hrmpf
Zitieren

Naja, ich hab auch noch genug anderen Scheiß zum Spielen gehabt, is nich so als würd ich auf dem Trockenen sitzen. Und zu Weihnachten kommen ja noch mehr Games dazu. Wegen den dammischen MP-Achievements sitzt halt RDR nicht allzu weit oben auf meiner To-Do-Liste. Wenn ich gar nichts anderes hätte würd ich das schon anfangen...

Aber ich glaub wir entfernen uns zu sehr vom Topic.

Ich hab die Tage nen Kommentar gehört, bezüglich des FF7-Rereleases, und zwar hat da einer gemeint, es hätten sich deutlich weniger Leute drüber aufgeregt wenn sie halt ne Complete Edition released hätten. Eine Disc auf der alle Filme und Games drauf sind, FF7, AC, BC, CC, DC, Last Order, On The Way to a Smile, etc. Das würd ich gerne nehmen. Würd ich mir dafür ne PS4 zulegen? Vermutlich nicht. Aber ich könnts bei nem Kumpel zocken oder zumindest zuschauen und die Story genießen.

Stattdessen bringen sie lieber die ganzen Kingdom Hearts Spiele neu raus, die teilweise nichtmal 4 Jahre alt sind, und das auch noch für die alten Konsolen.
Zitieren

Ich habe jetzt ein paar Tage überlegt, aber mir fällt wirklich kein spiel ein, von dem ich ein Remake bräuchte. Die sollten lieber neue Spiele entwickeln ;-)
Zitieren

(14.12.2014, 14:40)Scuzzlebutt schrieb:  Denkst du etwa ein neues RDR wird keinen Sammelkram enthalten? Das wird eher noch schlimmer..
für neues bin ich offen, aber nicht für altes..
Zitieren

ein current gen(next gen) tony hawk underground.....nachdem sie thps hd verkackt haben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin