Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Remakes: Was wollt ihr wiedersehen?

Ich glaub wenn man absolut korrekt wäre, müsste das unter "Remastered" fallen. Andererseits sind die Unterschiede zumindest schonmal signifikanter als bei z.B. Beyond Good and Evil HD...
Zitieren

Ich warte seit Jahren auf ein Need for Speed Underground Remake Sad nach dem Most Wanted Remake hatte ich Extreme Hoffnung darauf da die ersten beiden teile ziemlich erfolgreich waren,aber bisher sieht man davon nix..

Und ein Fable Remake wäre auch was tolles. Nicht so ein komisches Journey,Heros oder Legends sondern ein richtiges Fable! Aber das kann warten,muss noch fable anniversary zocken D!
Zitieren

Ein NFS-Underground-Remake wäre, wenn sie sich Mühe gäben, auch das einzige NFS, dass ich je wieder anfasse.
Zitieren

Desert/ Jungle/ Urban Strike in Top Grafik.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

momentan sind geremasterte oder geremakte spiele ja echt trend. welche spiele der vergangenen generation (also 360) würdet ihr euch nochmal gönnen?
ich hätte irgendwie nochmal bock auf dead space 1
Zitieren

Ich hätte bock auf die Fallout Teile oder Skyrim, das könnte mich nochmal Stundenlang qn die Konsole fesseln, ohne Ladezeiten und am besten noch etwas aufgehübschtere Texturen wärs mir auf jedenfall schon mein Geld wert. D

"Kifflom!"
Zitieren

Von der letzten Generation?
Also ehrlich gesagt gar keins.
Ich hätt zwar Bock auf Skyrim mit nem vernünftigen, nicht herabgedummten Levelsystem und mehr Freiheiten, aber...
...naja, das heißt nicht dass ich ein Spiel nochmal kaufen würde das jünger ist als manche Sachen in meinem Kühlschrank.
Zitieren

Ich seh das àhnlich wie paul. Aber wenn ich mich spontan entscheiden müsste könnte mir zumindest fallout 3 nochmal gefallen. Aber eigentlich warte ich ja immernoch auf eine Diablo HD Complete Edition.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich hätte gern ne neuauflage von deux ex, aber ich glaub das hatte ich schon mal erwähnt. aber da ihr schon fallout 3 erwähnt, wäre nen reboot von fallout 1+2 und tactics ne coole idee.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich werd mir demnächst noch mal Bayonetta in Form des Wii U-Ports gönnen (äm, ich weiß nich ob dieser Port auch als Remaster oder Remake zählt). Dass es das Spiel noch mal gibt, war allerdings kein Wunsch von mir, ich nehm das eher als Service seitens der Entwickler wahr. Ansonsten hab ich im Moment keine speziellen Remake-Wünsche, was 360-Spiele angeht Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin