Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ghost Recon Spielreihe

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/tom-clancy-s...11567.html

macht in nem anständigen team bestimmt riesig viel spaß!
problematisch wirds aber wieder, wenn man mit irgendwelchen raudis in ein team kommt, die denken, dass es sich hier um CoD handelt. dasselbe problem hatte splinter cell nämlich auch.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

da müssen die entwickler sich halt bei der balance mehr mühe geben. in conviction hatteste es ja sogar leichter, wenn du einfach sinnlos alles niedergeballert hast Sad so wie ich das mitbekommen habe, will ubisoft diesen part (video) nochmal mit rambo tour zeigen

Ihr seid schon ganz heiß auf das viel diskutierte neue Spiel der berühmten "Ghost Recon"-Serie? Könnt es nicht mehr erwarten, das Spiel auszuprobieren? Dann haben wir hier etwas für euch: 19 Codes für die "Ghost Recon: Future Soldier"-Multiplayer Beta, die morgen am 19.4. startet.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach. Ihr versprecht uns, in den nächsten Tagen eure Meinung zu der Beta in den "Ghost Recon: Future Soldier"-Thread zu schreiben, damit sich alle, die keinen Weg in die Beta finden, ein Bild machen können. Die ersten 19, die sich hier per Beitrag zu dem Deal bereit erklären, kriegen noch heute bis Mitternacht einen Code per PN zugesandt.

ich erklär mich dafür bereit. würde das gerne machen. und auch die beta gerne zocken! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Super nett von euch!
Ich würde mich auch gerne dafür zur Verfügung stellen.

~d(^_^)b~

Ich mich natürlich auch D

BLuBB

ich würde mich auch dafür bereit erklären will unbedingt die beta spielen ihr seit toll

Größe ist nicht alles, sonst könnte die Kuh den Hasen fangen

Ich wär gern dabei, und meinen Senf geb ich immer gern dazu. Bittööö givh meh ah Chode Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Ich wäre auch gerne mit dabei. Wäre auch ein guter Test ob der MP auch mit einer schlechteren Internetleitung zu spielen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.03.2025, 22:28
Letzter Beitrag von Marc
05.02.2025, 11:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin