Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der Achievement Thread

(13.01.2010, 19:01)xXB4GXx schrieb:  -> "Lebender Köder" - Helfen Sie Alyx, 30 Feinde in Episode One zu töten.
-> "Zahltag" - Töten Sie einen Jäger mit seinen eigenen Schrapnellen.

den ersten erfolg bekommst du an ner stelle an der alyx mit nem sniper durch die gegend ballert, du musst einfach nur dumm rumlaufen und warten dass alyx die gegner erschiesst. wo die stelle genau war weiss ich jetzt allerdings nicht mehr, ist zu lange her.

den zweiten erfolg hab ich auch nicht geschafft

Ok, danke. Dann werd ich Episode One einfach nochmal dursch spielen.
Hast du irgendeine Idee für den 2. Erfolg?

(13.01.2010, 19:11)xXB4GXx schrieb:  Ok, danke. Dann werd ich Episode One einfach nochmal dursch spielen.

ja also was ein jäger ist weisst du? die schiessen ja mit irgendwelchen komischen brocken, wenn dir die entgegen fliegen mit dem gravitron auffangen und zurückwerfen. anders kann ichs mir nicht vorstellen

(13.01.2010, 20:14)Core2TOM schrieb:  
(13.01.2010, 19:11)xXB4GXx schrieb:  Ok, danke. Dann werd ich Episode One einfach nochmal dursch spielen.

ja also was ein jäger ist weisst du? die schiessen ja mit irgendwelchen komischen brocken, wenn dir die entgegen fliegen mit dem gravitron auffangen und zurückwerfen. anders kann ichs mir nicht vorstellen

Jop, die Jäger kenn ich und wie’s der Zufall will hab ich endlich was gefunden -> http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=t...d_id=11787
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen auf so eine Idee zu kommen Zwinker
Ich werde das gleich mal ausprobieren und berichten insofern es klappt. ^^

Hey leutz,

wer von euch hat in Resident Evil 5
Springebohne und Kombokönig erhalten?

Brauche da nämlich hilfe

(17.01.2010, 23:16)Mr. Crime schrieb:  Hey leutz,

Brauche da nämlich hilfe

Is Kombokönig wo man jeweils nacheinander den gegener per Nahkampf kloppen muss? Falls ja, schau mal bei youtube, gibt genug Videos über diesen Erfolg.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

(17.01.2010, 23:16)Mr. Crime schrieb:  Hey leutz,

Brauche da nämlich hilfe
Hier gibts beide Videos ( Englisch ) :

http://achievementhunter.com/archive/episode.php?id=680 Springbohne :
Besiegen Sie einen Majini per Kopfschuss, während dieser springt.

http://achievementhunter.com/archive/episode.php?id=633 Kombokönig :
Besiegen Sie einen Gegner, indem Sie ihn zusammen mit Ihrem Partner ordentlich vermöbeln.

Von dem Springbohne-Erfolg is sogarn video aufn (deutschen) Markplatz Zwinker bei diesen 4Gamers Ordner

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!

hab mal ne generelle frage zu den erfolgen. habe bei re 5 3 erfolge freigespielt die mir aber net angerechnet werden zwar angezeigt werden. wenn ich diregt beim game anschauhe stehn se drinn. aber auf xbox.com wieder net net. kann mir einer da helfen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

(10.04.2010, 16:02)makethegullasch schrieb:  hab mal ne generelle frage zu den erfolgen. habe bei re 5 3 erfolge freigespielt die mir aber net angerechnet werden zwar angezeigt werden. wenn ich diregt beim game anschauhe stehn se drinn. aber auf xbox.com wieder net net. kann mir einer da helfen.

dann is dein acc verbuggt, einmal den cache clearen der xbox und profil neu runterladen, dann sollte es klappen.

p.s.: sry das ich den thread hochpusche weil er schon so alt ist, aber vll hilft es ihm ja Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin