Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach
#1

Und ich wusste doch, dass die Halo nicht nach drei Spielen abschließen... D

Naja, bin mal gespannt, was daraus wird. Scheint ja die Vorgeschichte von Halo zu sein. Obs an das erste Buch "Schlacht um Reach" angelehnt ist?

Prequels sind derzeit echt in Mode. Erst Star Wars, dann Star Trek und Terminator, jetzt Halo. ^^
Zitieren
#2

Also ich denk mir, dass es sehr an das Buch angelehnt ist. Den Funksprüchen zufolge, gibt es mehr als einen Spartaner und außerdem ist von einem Angriff die Rede. Bin sehr gespannt, ob sich vom Gameplay her was tut und ob eine neue Grafik-Engine zum Einsatz kommt. D
Zitieren
#3

Ich verwette meinen Arsch darauf, dass man einen Marine spielt und es ein Taktik-Shooter wird. ODST ist die Generalprobe, und wenn's klappt, geht Bungie noch einen Schritt weiter.
Zitieren
#4

Selbst wenn: Einen Taktikshooter wie Ghost Recon im Halo Universum würde ich mir sogar antun... Smile
Zitieren
#5

Marc schrieb:Selbst wenn: Einen Taktikshooter wie Ghost Recon im Halo Universum würde ich mir sogar antun... Smile

Meine Rede! Das wäre der Hammer D
Zitieren
#6

Ich wollte schon seit Halo 1 dass man den brunzdummen Bots Befehle geben kann. Ein simples Command-Menü wie damals bei Brute Force hätte mir schon gereicht. Ein Taktik-Shooter wäre mein Traum auf die Spitze getrieben.Smile
Zitieren
#7

Och naja, Halo 3 ist ja nun auch schon ne Weile draußen und ich hätte es damals nicht gedacht, aber ich habe mal wieder Lust den Master Chief zu spielen. Nischt neues, einfach nur so wie früher. Das würde mir am meisten liegen. xD
Zitieren
#8

Marcel schrieb:Och naja, Halo 3 ist ja nun auch schon ne Weile draußen und ich hätte es damals nicht gedacht, aber ich habe mal wieder Lust den Master Chief zu spielen. Nischt neues, einfach nur so wie früher. Das würde mir am meisten liegen. xD


Nur blöd, dass der MC nicht auf Reach ist. ^^

Ich hab gestern schon mit Jay drüber geredet: Vielleicht geht es ja auch mit einem Trupp Spartans von Reach runter und dann mit Halsey nach Onyx um das Geheimnis der "Dyson-Sphere" und den Slipspace-Kapseln zu lösen. Würde mir vom Storystandpunkt am besten gefallen. Nur wird das glaube ich nicht passieren. Hrmpf
Zitieren
#9

Marcel schrieb:...aber ich habe mal wieder Lust den Master Chief zu spielen. Nischt neues, einfach nur so wie früher. Das würde mir am meisten liegen. xD

Dann leg doch einfach mal Halo 3 wieder ein... D

Donat schrieb:Nur blöd, dass der MC nicht auf Reach ist.

Who cares? Der MC ist doch austauschbar. Auch andere Spartaner haben schöne Rüstungen... ^^
Zitieren
#10

Zwar etwas früh, aber es sind erste Bilder aufgetaucht(xboxdynasty berichtet)! Mit einem neuen Needler. Die Waffe sieht dem Spartan etwas ähnlich und sieht ziemlich cool aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin