Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

Ich finde es überhaupt erstaunlich das diese Technologie schon Kommerziell gibt.
Wenn ich mich daran erinnere was das für ein Müll mit dem PS2 Eyetoy war, sehe ich hier eine echte Zukunft Chance.

Wenn sie dann noch ein System entwickeln um Shooter spielen zu können, dann könnte ich mir diese Investition sogar überlegen.
Zitieren

Kinect ist auch nur ne eyetoy weiterentwicklung..

Shooter wird man damit einfach nicht spielen können, schon alleine aus komplexitätsgründen
Zitieren

(12.11.2010, 17:05)Gabumon schrieb:  Kinect ist auch nur ne eyetoy weiterentwicklung..

Shooter wird man damit einfach nicht spielen können, schon alleine aus komplexitätsgründen
wie oft willst du das eigentlich noch wiederholen?

und warum sollte man in zukunft keine shooter mit controller + kinect spielen können?
ja ich weoß der lag... Rolleyes


I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

nicht mal wegen dem Lag

sondern wegen der steuerung an sich, willst du 5 stunden lang (am stück!) rumfuchteln, auf der stelle laufen, rumspringen etc?

Das sind körperliche grenzen die das extem schwierig machen

Zudem wird es verdammt schwierig all die funktionen auf dem pads in die kinectgehsten umzusetzen, da kommt wieder die technische grenzen der kameratechnik in die quere, für sowas muss Microsoft erstmal ein Kinect 2.0 liefern
Zitieren

was ist an controller + kinect so schwer zu verstehen?

oder hab ich was verpasst und wurden bereits kinect-only shooter angekündigt?

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(12.11.2010, 21:03)Breitseite schrieb:  was ist an controller + kinect so schwer zu verstehen?

der xbox kontroller ist nicht mit einer hand zu bedienen.. ausser man verränkt sich die finger, ergo bräuchte man erst einen kontroller der mit einer hand zu bedienen ist und das wär gegen das Kinect konzept..

Was ist gegen Abenteuer auf dem Reiterhof einzuwenden? für die Zielgruppe ist das ein sehr gutes spiel Zwinker
Zitieren

(13.11.2010, 04:44)Gabumon schrieb:  
(12.11.2010, 21:03)Breitseite schrieb:  was ist an controller + kinect so schwer zu verstehen?

der xbox kontroller ist nicht mit einer hand zu bedienen.. ausser man verränkt sich die finger, ergo bräuchte man erst einen kontroller der mit einer hand zu bedienen ist und das wär gegen das Kinect konzept..

Was ist da gegen welches Konzept? Mit Sicherheit wird MS da noch weiteres Zubehör auf den Markt schmeißen...
Zitieren

ich wäre echt intersiert an einem glatiatoren spiel, wo man in der einen hand ein schwert,sper oder ne axt hält und in der anderen hand ein schild.
giebt es den schon irgend ein kampfspiel für kinect.

Und noch betreff preis.
In unserer Firma werden die Produkte auch um das 4 bis 10 fache des Herstelungs Preises verkauft.
Zitieren

ich weiß das balt nen star wars spiel rauskommt, ergo kommen iwann auch noch andere spiele mit schwertern auf den markt. was ich halt cool fänd wäre wennse nen vollpreisspiel entwickeln Zwinker
Zitieren

(13.11.2010, 10:43)Marc schrieb:  
(13.11.2010, 04:44)Gabumon schrieb:  
(12.11.2010, 21:03)Breitseite schrieb:  was ist an controller + kinect so schwer zu verstehen?

der xbox kontroller ist nicht mit einer hand zu bedienen.. ausser man verränkt sich die finger, ergo bräuchte man erst einen kontroller der mit einer hand zu bedienen ist und das wär gegen das Kinect konzept..

Was ist da gegen welches Konzept? Mit Sicherheit wird MS da noch weiteres Zubehör auf den Markt schmeißen...

Er meint das Konzept "Du bist der Controller". Ist natürlich was dran, aber das ist nunmal eben zur Einführung. Es verbietet meiner Meinung nach keine Erweiterung.

Aber auch so sehe ich immer noch viele chancen für die Hybridsteuerung. Auch ohne "einhand-<controller" ließe sich das super einbauen, für Minispiel oder für taktische Zeichen oder sonst etwas. Da spricht einfach nichts dagegen, und ich hoffe, dass es so kommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin