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Ich finde es überhaupt erstaunlich das diese Technologie schon Kommerziell gibt.
Wenn ich mich daran erinnere was das für ein Müll mit dem PS2 Eyetoy war, sehe ich hier eine echte Zukunft Chance.
Wenn sie dann noch ein System entwickeln um Shooter spielen zu können, dann könnte ich mir diese Investition sogar überlegen.
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Kinect ist auch nur ne eyetoy weiterentwicklung..
Shooter wird man damit einfach nicht spielen können, schon alleine aus komplexitätsgründen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2010, 17:07 von
Gabumon.)
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(12.11.2010, 17:05)Gabumon schrieb: Kinect ist auch nur ne eyetoy weiterentwicklung..
Shooter wird man damit einfach nicht spielen können, schon alleine aus komplexitätsgründen
wie oft willst du das eigentlich noch wiederholen?
und warum sollte man in zukunft keine shooter mit controller + kinect spielen können?
ja ich weoß der lag...
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nicht mal wegen dem Lag
sondern wegen der steuerung an sich, willst du 5 stunden lang (am stück!) rumfuchteln, auf der stelle laufen, rumspringen etc?
Das sind körperliche grenzen die das extem schwierig machen
Zudem wird es verdammt schwierig all die funktionen auf dem pads in die kinectgehsten umzusetzen, da kommt wieder die technische grenzen der kameratechnik in die quere, für sowas muss Microsoft erstmal ein Kinect 2.0 liefern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2010, 20:13 von
Gabumon.)
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was ist an controller + kinect so schwer zu verstehen?
oder hab ich was verpasst und wurden bereits kinect-only shooter angekündigt?
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(12.11.2010, 21:03)Breitseite schrieb: was ist an controller + kinect so schwer zu verstehen?
der xbox kontroller ist nicht mit einer hand zu bedienen.. ausser man verränkt sich die finger, ergo bräuchte man erst einen kontroller der mit einer hand zu bedienen ist und das wär gegen das Kinect konzept..
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(13.11.2010, 04:44)Gabumon schrieb: (12.11.2010, 21:03)Breitseite schrieb: was ist an controller + kinect so schwer zu verstehen?
der xbox kontroller ist nicht mit einer hand zu bedienen.. ausser man verränkt sich die finger, ergo bräuchte man erst einen kontroller der mit einer hand zu bedienen ist und das wär gegen das Kinect konzept..
Was ist da gegen welches Konzept? Mit Sicherheit wird MS da noch weiteres Zubehör auf den Markt schmeißen...
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ich wäre echt intersiert an einem glatiatoren spiel, wo man in der einen hand ein schwert,sper oder ne axt hält und in der anderen hand ein schild.
giebt es den schon irgend ein kampfspiel für kinect.
Und noch betreff preis.
In unserer Firma werden die Produkte auch um das 4 bis 10 fache des Herstelungs Preises verkauft.
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ich weiß das balt nen star wars spiel rauskommt, ergo kommen iwann auch noch andere spiele mit schwertern auf den markt. was ich halt cool fänd wäre wennse nen vollpreisspiel entwickeln
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(13.11.2010, 10:43)Marc schrieb: (13.11.2010, 04:44)Gabumon schrieb: (12.11.2010, 21:03)Breitseite schrieb: was ist an controller + kinect so schwer zu verstehen?
der xbox kontroller ist nicht mit einer hand zu bedienen.. ausser man verränkt sich die finger, ergo bräuchte man erst einen kontroller der mit einer hand zu bedienen ist und das wär gegen das Kinect konzept..
Was ist da gegen welches Konzept? Mit Sicherheit wird MS da noch weiteres Zubehör auf den Markt schmeißen...
Er meint das Konzept "Du bist der Controller". Ist natürlich was dran, aber das ist nunmal eben zur Einführung. Es verbietet meiner Meinung nach keine Erweiterung.
Aber auch so sehe ich immer noch viele chancen für die Hybridsteuerung. Auch ohne "einhand-<controller" ließe sich das super einbauen, für Minispiel oder für taktische Zeichen oder sonst etwas. Da spricht einfach nichts dagegen, und ich hoffe, dass es so kommt.