Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Die goldene Ära des HipHop/Rap"
#21

http://www.youtube.com/watch?v=F99--5_hjIo

kennt das schon einer? ich finds irgendwie gut D ist zwar "nur" ein remix aber egal
Zitieren
#22

Autsch, auch wieder son typisches Beispiel für ganz miese neue Beats, die ich selber in 3 Min mit Ejay zusammenschuster.

Das eigentlich geile an der Sache ist, das die alten Leute so geil flowen, das es nicht mal der Beat schafft das ichs schlecht finden kann weils trotzdem noch cool klingt. D

hab da noch son Beispiel mit dem gleichen Acapella:
Eazy E auf 50 Cent Beat

selbst wenn du da Volksmusik drunter legst bleibt Eazy Dope!
Zitieren
#23

(16.06.2009, 14:27)RusherOne schrieb:  selbst wenn du da Volksmusik drunter legst bleibt Eazy Dope!

da hast du recht D so einen wirds wahrscheinlich nicht mehr geben ...

btw ist hier der original track vom von mir gezeigten track. ist von ice cube

http://www.youtube.com/watch?v=z4VuzOzAYDc
Zitieren
#24

Das Original von Cube hab ich au vorgestern zum ersten Mal gehört/gesehn
bei Youtube. Gefällt mir aber gar nich, der Beat ich kann mit sowas nix anfangen.

Ich habs mir au abgewöhnt der alten Zeit nachzuheulen, wo alle noch cool waren. Is halt so, die müssen au sehn wie sie Geld verdienen und es gab nunmal die goldenen 90ger aber du brauchst heute nicht mehr mit sowas kommen, au wenn sie selber wissen, das es damals Soundmässig viel höheres Niveau hatte, wenn eine Zeit rum ist, ist sie rum.

Ich ignoriere einfach was mir nich passt, denn wenn man heute nach GeldVerdienern selektiert, bleiben nicht mehr viele übrig, die man hören könnte, das fängt bei Nas an und hört bei KRS auf.
Zitieren
#25

HipHop/Rap ist zwar nicht so ganz meine Welt, bin eher der Metal-/Hardstyle-Typ, aber Kollege von XBL hat nen Bruder der macht Musik nach meinem Geschmack.

myspace.com/antika84

Mir gefällts! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#26

(19.06.2009, 10:10)Klirrfaktor schrieb:  HipHop/Rap ist zwar nicht so ganz meine Welt, bin eher der Metal-/Hardstyle-Typ, aber Kollege von XBL hat nen Bruder der macht Musik nach meinem Geschmack.

myspace.com/antika84

Mir gefällts! ^^



naja .. geschmäcker sind verschieden ... gefällt mir absolut nicht ^^
Zitieren
#27

Amerikanischen Hip Hop / Rap in aller Ehre da gibts einige gute und die meisten wurden auch schon genannt, aber man sollte deutschland hierbei nicht vergessen. Meine absoluten Alltime Favourites sind:

US:

Mos Def
Gangstarr
NWA
Eminem (aber nur die Real slim shady und Infinite)
Wu-Tang
De La Soul
Dj Jazzy Jeff & the Fresh Prince
A Tribe called Quest
Funkmaster Flex
Naughty by Nature......

aber so hat deutschland auch einiges zu bieten:

Eins Zwo
Dendemann
Fünf Sterne Deluxe
Dynamite Deluxe
Ferris
Absolute Beginner
Nico Suave
Deichkind
KC Da Rookee
Afrob......

Ich kaufe ein "A" und löse "Bockwurst"!!!
Zitieren
#28

Westberlin Maskulin
der frühe Bushido/Fler, King Orgasmus One und Bass Sultan Hengzt
Love
Zitieren
#29

meiner meinung nach ist kollegah so mit das beste was es momentan in deutschland gibt
für diesen ganzen amerikanischen rap interessiere ich mich nich

ich denke wer den namen kollegah kennt wird wissen warum ich finde das er der beste ist
Zitieren
#30

kollegah,der wahr gut..:-)

Ende des Jahres kommt das super Kollabo :FLER,Bushido,KayOne..
Das ist das beste.
Andere deutscher Kommerzielle Interpreten sind fùr mich irrelevant.
Heutzutage ist alles kommerz was in den Charts ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin