Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

Lief doch noch nie besser oder schlechter. Brauchst halt eine volle lobby und den Host glitchZwinker

everything what's going up, must come down
Zitieren

(13.02.2010, 13:54)mokola schrieb:  Lief doch noch nie besser oder schlechter. Brauchst halt eine volle lobby und den Host glitchZwinker

the only way to play gow2
Zitieren

The only way to play with fun Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(13.02.2010, 12:36)Ednet76 schrieb:  spiel es trotzdem nicht.erst wenn es wieder vernünftig läuft.
"wieder"? wann lief gow2 denn mal vernünftig? Lol
nee danke, selbst wenns 100 fache xp geben sollte würd ich das drecksspiel nicht mehr einlegen... wenn überhaupt noch gears, dann teil 1
Zitieren

Also ich habe jetzt nen paar std. gezockt & finde das mit den 100+ für Wiederbeleben richtig lustig ist.
Könnte Epic so lassen.DD

Das Leben ist ein Game also ALLES Einsammeln und gegen euch benutzen!!!!
Zitieren

(13.02.2010, 19:55)Core2TOM schrieb:  
(13.02.2010, 12:36)Ednet76 schrieb:  spiel es trotzdem nicht.erst wenn es wieder vernünftig läuft.
"wieder"? wann lief gow2 denn mal vernünftig? Lol
nee danke, selbst wenns 100 fache xp geben sollte würd ich das drecksspiel nicht mehr einlegen... wenn überhaupt noch gears, dann teil 1

das sind ja harte worte , aber ich stimme dir 1000% zu. auch gears 1 lege ich nicht mehr ein.

gears of war = lagg shit , war von der ersten stunde so , ist heute noch so , und wird auch so bleiben.
Zitieren

von der ersten stunde an ? komisch ich hatte monatelang überhaupt keine probleme Zwinker
Zitieren

(14.02.2010, 16:04)synesh schrieb:  gears of war = lagg shit , war von der ersten stunde so , ist heute noch so , und wird auch so bleiben.

ich hatte eigentlich das versaute gameplay von gow2 gemeint aber ja die lags kommen noch dazu... epic sollte lieber die rechte an ea oder ubisoft verscheuern, die wissen wenigstens wie man gescheit was programmiert
Zitieren

Ich bitte um eine Trennung vom MP und SP .. Denn beim SP ist ja wohl kaum was zu bemängeln D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(14.02.2010, 19:18)Wakashi schrieb:  Ich bitte um eine Trennung vom MP und SP .. Denn beim SP ist ja wohl kaum was zu bemängeln D
also ich hätte da schon reichlich was zu meckern Smile aber back to topic^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin