Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events

(30.11.2009, 10:57)modman83 schrieb:  mir reicht es..
ich bestelle mir next-monat...
XBOX360 XFPS V3 Sniper Plus Edition
dann wird nur noch mit maus und tastatur gezockt..
dann wollen wir mal sehn wer besser ist..,
hatte das teil gestern 3std.zum testen... so genau,so genial..
gow2,ut3.... auf einmal wahr mein skill sehr hoch... auch mit der "gnasher"..
P

dann kannste ja gleich gow1 auf pc spielen gehn .. tzz
Zitieren

Naja ich hab mir das teil auch mal angeschaut.

Ist zwar total nice, wenn man am Schreibtisch hockt, genügent platz hat, nicht faul auf dem Sofa sitzten will und und und... kann man ewig fortführen die Liste.

Aber ganz ehrlich. Die leute am PC hab ich mit dem Gamepad in die knie gezwungen... Einfach nur übung. Und wenn einer meint verbissen zu sein auf seine Maus/Tasta dann soll er doch ^^
Zitieren

Ich bleib auf meinem Sofa,)

everything what's going up, must come down
Zitieren

(30.11.2009, 10:57)modman83 schrieb:  mir reicht es..
ich bestelle mir next-monat...
XBOX360 XFPS V3 Sniper Plus Edition
dann wird nur noch mit maus und tastatur gezockt..
dann wollen wir mal sehn wer besser ist..,
hatte das teil gestern 3std.zum testen... so genau,so genial..
gow2,ut3.... auf einmal wahr mein skill sehr hoch... auch mit der "gnasher"..
P
tja, wenn man ohne cheaten nicht spielen kann...

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Lol, das ist doch genau so ein scheiß wie der Rapid-Fire-Controller. Einfach nur billig. Ich kann solche Leute echt nicht verstehen, die dann noch groß dastehen wollen und von Skill reden. Sorry aber in meinen Augen ist das Cheaten und einfach nur lächerlich.

So und jetzt zum Thema...Zwinker Weiß einer von euch eigentlich, wann das mit der rationierten Munition aufhört?? Ich dachte, das sollte mit Triple-XP beendet werden!? Es ist voll nervig ständig Munition zu suchen. Cry
Zitieren

Das hatten wir doch schon so offt.^^
Die Leute die einen haben werden ihn nicht weghaun
und die Leute die keinen haben werden sich keinen zulegen.^^

So Thema erledigt.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Mich würd auch mal interessieren wann das aufhört!
Kann das ewige rumgelancere nichmehr sehen!

Aber was ich komisch find, dass auf der Gears-Startseite steht, dass das System mit weniger Muni und der Überlancer ein positives Feedback von irgendwelchen Leuten gebracht hat(deshalb geht es ja auch so weiter!) na klar, die Lancer ist das Wahrzeichen von Gears, aber wer spielt schon gerne nur mit der Lancer, wenn man kein Anfänger ist!

Kann mir da nicht vorstellen woher die das positive Feedback haben!
Will das alte System zurück! CryCry
Zitieren

Da fällt mir gerade ein, das es einen positiven Punkt gibt und zwar kannst du mit der Sniper einfacherere Headshots verteilen, da fast alle nur auf der Stelle stehen und lancern! Lol
Zitieren

Na von den ganzen kleinen Amikiddies die nur Sägen und Lancern können weil sie zu doof sind das Steuerkreuz zu drücken bzw. als Startwaffe die Burst auszuwählen..... genau die schreiben Epic das sie das neue System gaaaaaaaanz arg toll finden und sich ganz viele Lollies darauf abgelutscht haben.
Zitieren

Naja gears wird erst mal weng links liegen gelassen.. MW2 ist gestern gekommen D

Und so find ich das gelancere nur fürn arsch... Aber zum glück geht mit der Pumpe einiges mehr als in der scheiß Woche vom Triple XP.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin