Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


R.I.P. Michael Jackson
#11

R.I.P Jacko.

Fand nur den Spruch seines Managers total daneben "tot ist er mehr wert als lebend"
Zitieren
#12

Auf das Jacko wenigstens im Tod seinen frieden hat......im Leben
hat er diesen nie gehabt.

R.I.P. "King of Pop".
Zitieren
#13

Siehe Signatur.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#14

ich habs schon immer gesagt der wird nicht alt R.I.P
Zitieren
#15

ich hab' den nur als perversen freak miterlebt und von seinen glanzzeiten nichts mitbekommen. insofern kann ich nicht wirklich trauern oder sowas.
aber die musik aus den achtzigern ist trotzdem garnichtmal so schlecht.


hat der kerl sich eigentlich tatsächlich weiß operieren lassen?
Zitieren
#16

Ich glaub der Farbwechsel war eher sowas wie eine Nebenwirkung, wobei ich das auch nicht sicher weiss.

Die alte Musik find ich toll, mit dem Menschen MJ konnte ich allerdings noch nie wirklich was anfangen...und nun hat er ja den Zustand erreicht, nach dem er schon etliche Jahre aussieht...
Zitieren
#17

ne der vater sagte ihm immer "stubsnase" darum hat er als erstes die nase operiert.
Danach lies er sich bleichen.
Zitieren
#18

aber bestätigt ist da anscheinend nichts?
Zitieren
#19

als musiker war er ohne frage einer der besten solo acts ever.

aber als mensch bleibt er für mich immernoch der perverse kinderschänder .. der typ war einfach krank im kopf.
Zitieren
#20

Er hatte eine Hautkrankheit gehabt die halt weiße Flecken verursacht. Manchmal sogar mehr. Denkbar wäre dass er die anderen stellen gebleicht hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Filis
22.12.2006, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin