Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3D design

Schon lange laaaange fertig, habs aber schon wieder gelöscht, hab vor einiger zeit mal so aus langweile ne BR gemodelt, sogar ins Halo 1 reingemoddet, is aber iwi viel Aufwand, hatte nach einiger Zeit keine Lust mehr. xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

hättest du ev. lust eine kleine Wordokumentation zu schreiben, wie es im groben abläuft?
Also dinge in Halo zu modden....ich hätte nähmlich auch noch einen netten kleinen Kampfdroiden ^^

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Ich weiß selbst nicht viel übers modden, nur so die Grundzüge und das is doof zum erklären, ich kann auch nur von Waffen die Modelle ändern und das auch nicht soo problemlos, erkundig dich am besten selbst, gibt viele Videotutorials und so im Inet

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

ok werd mal wieder google fragen Smile
und zur zeit an einer arbeit?

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Ne ich mach immo nichts, irgendwie keine Lust/Zeit und so xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marci
12.06.2007, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin