Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3D design

trotzdem hey respekt....
bin gerade an einem Longsword dran in Cinema 4D
habe nur keine ahnung wie ich aus einem Freihand Spline n 3D objekt mache. Jep Extrude Nurbs aber dann verschiebt sich das ganze enorm

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Kannste auch ma einen Screenshot posten? Würd mich ma interessieren wie der so aussieht.^^
Ich hab vor mal irgend so eine Weltraumschlacht zu Animieren, wir könnten ja theoretisch da irgendwie zusammen arbeiten oder?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

natürlich

[Bild: longswordij4.th.jpg]
Dieser Longsword ist nicht von Halo. Ich habe ihn als kleine Tutorial Arbeit angefertigt.

[Bild: longsword2px6.th.jpg]
Hier ist nun der Halo-Longsword. Leider noch im 2D modus, da ich wenn ich ihn Extrudiere nachher eine schiefe kannte habe (siehe bild 3)

[Bild: problemty5.th.jpg]

über kritik ( ist ja noch genug platz weil es nicht einmal richtig begonnen wurde ;-) ) und über lob freue ich mich natürlich....
Fals mir mit dem Longsword jemand helfen könnte.... bitte melden. THX


P.S. Ich werde parallel auch einmal 3ds max anschauen, aber da ich ein buch zu Cinema4D gekauft habe, werde ich mich mal damit beschäftigen. An alle die es lernen wollen: 3D deisgn bracuht seeeeehr viel Zeit und nerven. Smile

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

hey ho,

ah das ist ja cinema, sry da kann ich nicht helfen,. Bei Max hätte ich dir helfen können, aber in Cinema hab ich noch keine erfahrung.

Aber zu den Zeichnungen (Front, Top, Side) habe ich ne Frage, hassu die selber gemacht?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

So, ich bin jetzt schon etwas weiter, das da oben aufm Screenshot von mir wird ja der vordere Teil, wenn ihr glück habt bekomme ich den vorderen, oberen Teil heute sogar noch fertig, also den Teil wo das MAC (MBK^^) drin ist.
Also freut euch auf heute Abend auf den neuen Screenshot. Wow Tongue

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
hey ho,

ah das ist ja cinema, sry da kann ich nicht helfen,. Bei Max hätte ich dir helfen können, aber in Cinema hab ich noch keine erfahrung.

Aber zu den Zeichnungen (Front, Top, Side) habe ich ne Frage, hassu die selber gemacht?
hehe ich nehme auch gerne zu 3ds max tipps dazu...
Ich bäuchte einen Masterchief wie in Halo 3 oder min. wie im 2
damit ich ihn animieren kann.( für ein paar gefakte bilder Zwinker )
( nettes feeling neben dem Masterchief in Florida) hahah

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

xD ja ich hab auch schon mal Bilder gefaked, will jetzt aber nicht sageb welche.

Du solltest dich für eine Software entscheiden, Cinema oder Max, beide sind sehr Mächtig..
bei Max könnte ich dir Helfen.
Es gibt doch bestimmt Mod seiten die den MC für Max oder Cinema anbieten.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Sorry, den Screenshot kann ich erst morgen hier rein packen, bin heute leider nicht fertig geworden mit der MAC der Fregatte, hatte einige Probleme mit ein paar schlecht gesetzen Edges und Faces, musste einen großen Teil neu machen. Morgen nachmittag kommt er sicher der Screenshot!

Update:
Na, seht ihr einen Screenshot? Neh.
Den wirds heute auch nicht geben, sondern erst morgen, weil ich heute nicht daheim bin. Hab zwar hier auch nen PC mit blender und so, nur das Problem ist, ich hab meinen USB Stick mittm Schiff drauf daheim vergessen. Cry Cry

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
xD ja ich hab auch schon mal Bilder gefaked, will jetzt aber nicht sageb welche.

Du solltest dich für eine Software entscheiden, Cinema oder Max, beide sind sehr Mächtig..
bei Max könnte ich dir Helfen.
Es gibt doch bestimmt Mod seiten die den MC für Max oder Cinema anbieten.

ich hab ne lösung... du kannst mir helfen mit 3ds max und ich bringe mir anhand des buches Cinema 4D bei.
Eben am Cinema 4D habe ich schon etwas gearbeitet und bei 3dsmax weiss ich gerade mal wo polygon modus und vertexmodus umschalten und rechts unten kamera navigation.
Mein Ziel währe vorerst nur: mit 3Ds max ein schönes Rendering vom chief zu machen und danach kann ich das im Photo Filtre bearbeiten.
Währe jedoch geil, wenn wir hier auch eigene Tutorials und Projekt ideen austauschen können.
ICh dachte schon fast an ein eigenes kleines Gratis Forum (3D Design Community) aber das währe zu viel verlangt...
gruss und guten Morgen ^^



P.S. @ Poxxxx ich habe die 3 Seitenansicht unter http://www.brickshelf.com/gallery/Roamin...-specs.jpg gefunden und nachher bearbeitet um sie auseinander zu schneiden.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Ich hab mir heute in 3DS Max 2009 nen Desktop bg gemacht:
[Bild: bg.png]

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marci
12.06.2007, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin