Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3D design
#1

Hallo zusammen

Ich will euch mal fragen, wie man zB. Halo macht. Welche programme? Wie kann ich mit Gmax, dass ich besitze zB. einen Warthog bauen und animieren.
Hier sind auch Modder gefragt. (hoffe ich habe es richtig geschrieben).
Ich arbeite mit dem RPG Maker2000, 3D game Studio und gmax, bin aber nicht sehr gut.
Bitte helft mir.

Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#2

Ich hab selber angefangen sachen zu animieren und in 3D zu gestalten aber mit Delphi und DelpihX.Ich weiß ja nicht ob du schon mal was programmiert hast aber das is ziemlich kompletziert.Du brachtst erst einmal ein Desing, dann musst du das ganze als 2D Programmieren.Jetzt geht's erst richtig los, Personen,Gegenstände u.s.w können eigentlich nur in einer L Form laufen, damit es aber auch schräg laufen kann muss man ein Dreieck berechnen.Und das ist nur der erste Schritt. Und dabei ist die Grafik sehr elementar. Also es ist sehr kompletziert, hat sehr vie mit Mathe zu tun am besten du kaufst dir ein Buch dazu.
Zitieren
#3

jo leute

Meint ihr jetzt skins oder Mods? wenn ihr mods meint dann kann ich euch helfen also wenn du z.B deine map ändern willst oder sowas.Wenn du andere fahrzeuge haben willst udn das desing verändern willst dann guck am hier rein::http://halo2.filefront.com/files/Halo/Mods/Skins;4110
Zitieren
#4

Sorry war eine Woche weg.

Ich suche eigentlich jemand, der mir helfen kann mit gmax ein Ghost oder ähnliche Objekte die man in Halo findet zu bauen und nachher im Spiel zu verwenden. Wenn das nicht möglich ist kann man mit gmax bei der Halo Demo Texturen und fahrzeug ändern.
Es ist so, dass ich gerne anfangen würde 3D design zu betreiben und will zuerst einmal Objete ändern und nachher erst selber entwerfen.

Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#5

hi

Oh du willst also die fahrzeug ein halo selber bauen aso.Naja ich ahb sowas ehnliches ich hab (skins) damit kannst du das aussehen der fahrzeuge verändern is zum downloaden.
Zitieren
#6

wäre gut wenn du einen link reinstellen würdest.

Danke
Zitieren
#7

hallo leute,

oK hier hast du einen LINK Zwinker>>http://halo2.filefront.com/files/Halo/Mods/Skins;4110<<Vie spaß D.
Zitieren
#8

den habe ich schon, wenns sonst nix ist na dann habe noch net ausprobiert.
Zitieren
#9

gibts die mods auch für halo2, und wie bekomm ich die ins spiel??? hab ne xbox360!!!!
Zitieren
#10

geht das auch in der Demo version?
Ich kann aus elterlichen gründen nicht auch noch die PC vollversion kaufen

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marci
12.06.2007, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin