Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3D design
#11

hi zusammen

Also ich kann euch noch die mods geben hierhttp://www.halomods.bungie.at/ so die könnt ihr euch einfach downloaden udn ins spiel einfügen.Aber wenn ihr mods selber ahben wollt also selber amchen wolt dann braucht uhr schon Spark edit oder HMT.

Mfg
Black Grunt
Zitieren
#12

Schaut, es ist so.
Ich will gerne anfangen mir 3D Design und will um zu lernen wie das geht, ein paar Multiplayermaps bauen mit dem 3D Gamestudio ( das Level besitzt nachher den Dateityp .map) oder sonst einem Programm. Da es zu Halo keinen Map Editor gibt und wahrscheinlich auch keinen geben wird, muss ich das halt so machen.

Wenn es jemanden gibt, der mir sicher helfen kann und mein Problem versteht, soll er mich über PN ( privat Nachricht) kontakieren und dem werde ich meine ICQ nr.oder MSN ady geben.
Thanks

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#13

LOL
natürlich gibt es für halo eienn map editor man.Spark edit und Halo mapping tools.
lol du wills 3D desing ey kann man sich auch mods selber machen.
Fresse
Zitieren
#14

Ich hoffe dieser Smilie war nicht gegen mich!
Ich will mich in diese Richtung weiterbilden und das beste was man machen kann, andere fragen die (hoffentlich) eine Ahnung haben.

Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#15

LOL ich hab mehr ahnung wie du mit sonem zeug.3D desing wie arm P
Du ahst doch sogar geschreiben du willst maps aufbauen aber du wills ja 3D desing Rolleyes.Dann schließ das thema wenn ich dir eh net helfen kann.Und du nich meinen map edito haben willst Tongue
Zitieren
#16

Ok Black_Grunt du hälst hier erst mal die Klappe und Arya ich helfe dir so gut ich kann!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#17

@ poxxxx du triffst genau ins Schwarze

ich sag dir mal was Grunt es kommt gleich ein Spartaner der neu auf der Liste ist und verhaut dich. D

Nein Spass bei seite, es ist nicht fair wenn du mich so runtermachst wegen "Du nimmst meinen editor nicht an" ich hatte beide auf meinem Pc und habe sie wegen mangeldem verständniss wieder gelöscht. Trotzdem danke.
Sei bitte etwas fairer mit Meinungen über Einsteiger.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#18

ach mal eine Frage nebenbei, willst du nur halo Editieren, oder bist du allegemein am 3D Design Interessiert?

helfen kann ich dir bei beiden

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#19

Zitat:Original von Poxxxx
Ok Black_Grunt du hälst hier erst mal die Klappe und Arya ich helfe dir so gut ich kann!

Nö wiso soll ich die klappe halten wenn der sagt ich hätte keine ahnung und ich würde es net verstehn.Naja egalö ich wollte zwar nur mit dme editor helfen aber auch gut Rolleyes Tongue
Zitieren
#20

@ Grunt:
Er hat nie behauptet, das du keine Ahnung hast. Der einzige, der angefangen hat, die Leute zu beleidigen wast du. Aber egal, begraben wird das Thema.

@ Topic:
Ich hoffe ihr wisst, worauf ihr euch da einlasst. Ich bin gerade dabei, mir das XSI Mod Tool näher zu bringen, und ich sag euch, das ist ein Krampf.
Ich selber habe Erfahrung mit dem Hammereditor von Valve (Seit der Beta von HL1 voll dabei), habe auch schon mal andere, unabhängige Systeme angetestet, aber die waren einfach zu unübersichtlich, und in den Meisten fällen total Instabiel.
Aber was willst du jetzt genau machen, weil Mapping und Modeln sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marci
12.06.2007, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin