Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3D design
#21

Ich will ins 3D designen einsteigen, Flugzeuge und anderes professionell bastel oder mein Haus komplett in 3D o.ä. Mit Halo hätte ich gerne angefangen also genauergesagt mit einem Multiplayermap das ich bauen will. Es muss nicht unbedingt spielbar sein.
Arya

P.S Musste meine Rechtschreibung verbessern.

P.S.S. Super beim Halo2 auf PC gibt es wieder einen Editor inklusive.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#22

Also fallst du mit den HEK (Halo Editing Kit) arbeiten willst könntest du Level Charakter und Fahrzeug Design in Max erledigen und deine Modelle in die HEK internen Tools (Guerillia, Sapien usw), die die Halomacher übrigens auch selber für H1-2 genutzt haben, einfügen und da Physik, Events, usw bearbeiten!

Mit Max währst du in der lage (natürlich mit etwas übung) solche Fahrzeuge zu designen! (siehe Off Topic >> Hilfe, Suche Referenzmaterial zu einem Panzer)

Edit: Währ vllt mal gut uns im Chat zu treffen!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#23

Wird das Programm jetzt bei H2 für Vist dabei sein Poxxxx?
Zitieren
#24

nein ich glaube die wollen ein Benutzerfreundlicheres Tool machen, das jeder bedienen kann!
Bin mir aber nicht sicher, kann sein das ich mich täusche

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#25

lol und o er gesagt hat das ich keine ahnung habe er hat gesagt kann mit einer helfen der wenigstens ahnung hat lol das is das gleiche aber egal.
Zitieren
#26

Deine Gramatik ist echt en Alptraum. Feil erstma an deinem Satztbau, bevor du über Andere daherziehst.

@Topic:
Ich hoff mal, das da was Benutzerfreundliches kommt, weil bei dem bisherigen Tools rollen sich einem ja die Füßnägel hoch Lol

Und nochmal zu meiner vorherige Ausage, ob ihr wisst worauf ihr euch da einlasst:
[Bild: hammer01fa9.jpg]

[Bild: hammer02ml2.jpg]

Das war ein Multiplayerprojekt für HL2, nichts ernstes, hat 3-4 Arbeitsstunden gebraucht, und ist nichtmal wirklich Detailiert. Aber die Übersicht ist schon sogut wie fürn Arsch.
Zitieren
#27

hahahhahahahahaa :lol Lol Lol Lol Lol
Da lach ich mich ja schlapp deine gramatik is echt ein alptraum LOL mach noch ma son witzt lol ich lach mich tot.Naja egal Tricky P ich mach meinen satzbau so wie ich es will aber egal lol der witz war echt gut.

PS: Der tool da’is ja fast genau so wie mein Spark edit lol Tricky
Muss schon zu geben is echt cool Zwinker:
Zitieren
#28

@ grunt: Jetzt halte mal dein Mund, du magst im Rang über mir sein, aber für mich bist du in diesem Thread nur ein Spammer. Bis auf den ersten Eintrag wegen dem Mapping editor oder so.

Mhm. Das sieht verdammt hart aus. Es wird was das erkennt man schnell aber wie? Was für ein Programm? Was für Wissen? Woher?
Gibt es auch einfachere Varianten, z.b. Ein Objekt kann ausgewählt werden aus einer Liste und danach in ein Map eingefügt werden? Aber ich werde mir zuerst um etwas machen zu können einen Pc anschaffen und 3Ds Max und dann oder bis dann wäre ich dankbar wenn ihr mir ein bisschen Wissen übermittelt.

Arya

P.S. Ich werde versuchen mein Wissen ein bisschen zu vördern mit dem 3D Gamestudio, so als Anfang.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#29

@Black_Grunt: Hör mit dem spammen auf, klär das gefälligst wenn schon über PN, Pasta (mit Sauce Stoned Nuts ) ach ja, du warst der erste der Agresiv wurde, und die anderen haben dich lediglich darauf hingewiesen das es ein missverständniss war! Zwinker Rolleyes Also bitte jetzt endgültig aufhören mit dem Spam! Zwinker

hm... BBT:

Ich hoff mal das Bungie einen Editor dazu mach der nicht gleich so unübersichtlich ist, wie es die Bilder von R3D_X]I[ zeigen, naja, ich frag mich ob die Maps dann (ihr wisst ja das Halo 2 das erste Vista spiel ist das auch XBL benutzt), sofern es möglich ist als Xbox User gegen Vista User zu spielen, ob man dann diese Map auch spielen kann, lustig wärs alle mal! D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#30

Das Prog in meinen Pics ist der Valve Hammer Editor. Einer der einfachsten und Benutzerfreundlichsten Editoren, die es gibt. Der Nachteil ist halt, das er auf die Surce Engine beschränkt ist.
Aber um mal en bisel Überblick zu verschaffen. Beide Pics sind Identisch, nur das bei dem einen der 3d View einmal als Wireframe und einmal mit geshadeten Polygonen gerendert angezeigt wird. DIe anderen 3 Fenster sind die Ansichten der 3 Achsen X/Y/Z.
Alles was darin Helblau dargestellt wird, sind Models, vorgefertigte Objekte, wie sie Arya meinte. Sie dienen einzig und allein, um der Map mehr Details zu verschaffen. Die eigentliche Map wird aus gutem alten Brushwork erstellt. Das heist, mann erstellt einen Würfelt, verformt ihn, Kantet ihn ab, zerstückelt ihn und Knetet ihn solange durch, bis er passt.
Das ist der Unterschied zwichen Den Moddlern und den Mappern. Der Model-Artist erstellt Fahrzeuge, Charaktere, Objekte (Fässer, Dreck, Tüten) und Details (z.B. ein zerstörtes Wandstück) für den MaP-Designer, der damit seinem etwas Fadem Brushwork den besonderen Kick gibt und somit das ganze Komplettiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marci
12.06.2007, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin