Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3D design

[Gelöscht]
Zitieren

Ich glaube ich benutze das nächste mal lieber imageshack xDD
Öhm, jein, die Pillar of Autumn hab ich einfach aus dem 1. Level in Halo extrahiert. Ich hab dann nur noch den Planeten da im Hintergrund und die Texturen auf der Pillar in Ps gemacht.^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Ach die, öhm, das war am anfang in blender wie ich mich die erstem male mit animationen beschäftigt hab, sind aber schon älter die filmchen^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Soo, ich hab in der letzten Woche mir im 3ds max ne Pistol gemacht.
Hat große ähnlichkeit mit der aus Halo3^^, sehr große sogar, aber es fehlt der Laserpointer über dem Lauf und unten ein rausstehendes Magazin

[Bild: M6H%20Magnum.jpg]

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

-.-
Ja, ich weiß ich hab wieder meine Webspace benutzt^^
Und ja, die hab ich gemacht, das sind nämlich die gleichen Waffen, nur die auf dem Bild von dir ist ne ältere Versio^^

Hab jetzt noch bei der Gun unten n rausstehendes Magazin hinzu gefügt:
[Bild: scenekt8.th.jpg]

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Öhm, mich würd jetzt mal interessieren, wer hier im Forum jetzt alles sich mit 3d Design beschäftigt, Arya, ich, aber dass können doch noch nicht alle sein oder? xD


Öhm, ich häng hier noch ein Bild an was ich vor kurzem im 3ds max erstellt hab. Eine einfache Szene, 2 Wände (Sehr gut textuiert), 1 Boden (scheiße texturen, ich weiß^^) und mein allerwertestes, ein remake der Halo 3 Sniper :')
Die Sniper selbst hat keine Texturen, für die war ich eindeutig zu faul für^^.
Gerendert hab ichs mit der Testversion von Vray 1.5 (das erklärt das Wasserzeichen da links oben).
Öhm, Phil, jetzt kannste dich nicht mal über Imageshack beschweren, is n Dateianhang xDD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Hey... respekt... sieht geil aus.
Jaja... ich bin zur Zeit stark beschöftigt aber ich bin am Cinema 4D lernen, weil ich n geiles Buch gefunden habe. Ich stell auch mal was rein.

@ all.... Ihr seit nur zu faul um was zu schreiben. Es gibt doch sicher noch mehr.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marci
12.06.2007, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin